Im Browser Spielen wie ging das nochmal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe grad PC neu aufgesetzt wegen einem gröberen Problem und jetzt will ich ja wieder im Browser spielen können damit ich auch auf den Testi komme.
    Aber immer wenn ich auf Spiel Starten klicke läd der den Client runter :D hatte das Problem schon einmal aber vergesse wie man das löst :oops:
    Nutze Chrome
    Habe Java 64 Bit

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn du Java 64 bit hast brauchst du auch einen 64Bit Browser, der es nutzen kann (keine Ahnung ob diese Kombination mit einem der Brwser praktisch überhaupt geht).

Besser ist es die 32Bit Variante zu nehmen und einen gängigen 32Bit Browser. Java wird sowieso nur zum herunterladen und Starten von drakensangonline.exe verwendet, braucht also kaum Arbeitsspeicher.

Siehe auch: http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Problemdiagnose#.C3.9Cber_Java_im_Browser_spielen

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Dein Thread wurde in den passenden Forenbereich verschoben. Soweit ich sehe, hat Dir Berotomax bereits die passende Antwort geliefert. Läuft es nun wieder bei Dir? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.