Immer selber spieler im duell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dieu gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieu

    Dieu Forenmogul

    so aruna, da du so schnell geschlossen hast mach ich halt nen neuen thread auf, kannst ja gerne zusammenfügen. Das passiert auch oft wenn genug leute pvp machen. Ich habe das problem auch wenn ich nen dk als gegner habe und ihm 30k schaden mache, er mir aber nur 15k, dann kämpfn wir auch wig gegeneinander obwohl genug andere spieler da sind. Wenn ich dann auf den roten knopf klicke um den wertkampf zu verlassen und sofort wieder neu anmelde bekomm ich dann auch nen anderen gegner.
     
  2. Wölfchen

    Wölfchen Nachwuchs-Autor

    Wenn du den roten Knopf drückst bekommst doch 15 Min Sperre, oder irre ich mich da?
     
    deathfighter14 gefällt dies.
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Nach dem Ende des Wettkampfes den roten Knopf - nicht mittendrin...
     
  4. Wölfchen

    Wölfchen Nachwuchs-Autor

    OK, lag ich verkehrt, anscheinend hatte der Kaffee noch nicht gewirkt ;)
     
  5. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.