immer wieder 1 vs 3, was soll das?

Discussion in 'Archiv Rest' started by DARKFighter, Apr 16, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Das passiert mir immer wieder und es bleibt bis zum Schluss so, also es kommen keine Spieler dazu. Ihr könnt euch ja denken wie so ein Wettstreit endet. Was soll das?

2. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hi, das liegt eher daran, dass die Spieler,welche eigentlich in deinem Team sein sollten, die Einladung nicht angenommen haben. Dafür kann Drakensang nix, außer vielleicht schneller neue Spieler suchen.Aber in denem Lvl bereich sind glaube ich nicht so viele,wird anders wenn du Lvl 45 bist:) Also auf auf levle!
    LG

3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Du weist schon das ich als 43er, hauptsächlich gegen 45er kämpfe? Da würde aufleveln kaum was bringen. Außerdem bin ich ja am leveln (nur noch 1,5 mio bis 44), aber für Daily mach ich eben täglich 3-4 mal 3v3.

4. Azianus

Azianus Forenanwärter

5. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Ich komme auch oft in solche Fights wegen der ELO... wenn irgendjemand in meinem Gebiet on ist kommt er auf jeden Fall ins Gegnerteam. Habe beschlossen deswegen zu leveln, macht keinen Spaß danach dann immer von 3 Spielern beleidigt zu werden und als Payer bezeichnet zu werden auch wenn man keiner ist.
    Auf 40+ geht einfach in 2er oder 3er Gruppe in die Arena :D
    LG

6. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Voralem 1 Ordensleginär ggn 2 Zenturien o_O

7. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Zenturions sind faire Gegner, meistens Spiele ich mit solchen Rängen zusammen:[​IMG]

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Das beste wäre eh

Anwärter vs Feldmarschall, Groß Hochmeister, Großmeister

9. Azianus

Azianus Forenanwärter

@DARKFighter

Na ja, Von der Gruppenzusammenstellung her (nicht die Statistik am Threadbeginn) sieht das ja noch ganz ok aus (Ihr habt ja auch gewonnen). Und von den Kills her hast du auch genau so viele wie der Junge Ordensritter im Gegnerteam. Vermutlich habt ihr in etwa eine ähnliche Kampfstärke, weshalb euch das Elo-System zusammengewürfelt hat. Die Gruppenzusammenstellung am Anfang des Threads ist natürlich gemein. :(

Last edited: Apr 27, 2014
  10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.