Immer wieder der selbe Spieler im Duell!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sammy2000 gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Hi ich hatte vor ein paar Minuten ein paar duelle gemacht nur so aus spaß
    und plötzlich kam immer wieder der selbe Spieler...[Habs Ca. 8 mal versucht...] Ist dass ein Bug oder warum war dass? Hab immer wieder gegen ihn verloren weil er besser war als ich aber es hat irgentwann angefangen zu nerven. :p

Lg. Sammy ^^

2. Lo0o0o0o0o0o0o0o0ol

Lo0o0o0o0o0o0o0o0ol Foren-Grünschnabel

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @sammy2000,

ich habe Dich erst einmal in den passenden Bereich geschubst. Es geht ja um PvP. o_O
    Zu deiner Frage! Es handelt sich da nicht um ein Bug, es werden sich zu diesem Zeitpunkt keine anderen Spieler mit ähnlichem Rang angemeldet haben. Wenn so etwas wieder passiert, mach eine kleine Pause und versuche es Später noch einmal. :cool:

LG Aruna

sammy2000 gefällt dies.
  4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Danke für die Hilfe hat mich nur genervt dass immer wieder der gleiche kam. :D
    Und sorry dass es im falschen Bereich war bin neu :po_O
    *Edit*

5. Aruna

Aruna Guest

Bitte gern geschehen.

Da Dein Problem ja geklärt ist, schließe ich hier.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.