Immun gegen Stuns - Was kann ich dagegen tun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da es vermehrt vorkommt das ich ein dk nicht mehr einfriern kann da er wohl einne hohe resi von kälte hatt
    er mich aber immer wieder stunt mit bodenbrecher und kopfnus meinne frage datz gibs ne möglichkeit auch als mage dagegen im mun zu werden?

2. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Denke kaum das Resistenzwerte was mit Immunität gegen Stuns zu tun haben(wäre mir und ist mir bisher nicht untergekommen)...vllt einfach im Moment einer Immunitätsdauer vom PvP Skill oder Drachenhaut o.Ä. den Stun "verschwendet"... ?

M(f)G Dyl

T-T1006 gefällt dies.
  3. paul21061969

nein gibt ne menge dk die inmun gegen einfriern siend
    das ligt an den wiederstand von kälte

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Widerstände helfen nur gegen Kälteschaden. Also wenn man z.b. Frost skillt als Mage.

Ich tippe auch auf das was @DylUlenspegel sagt. Entweder waren es die 4 Sekunden Immunität durch den PvP25 Skill oder
    die Befreiung/Immunität des 35er Skill

T-T1006 und Waldschaum gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ich schubs euch in den passenderen Bereich, dann könnt ihr euch da weiter austauschen.
    Überschrift hab ich, zur besseren Erkenntlichkeit der Thematik, angepasst.

LG
    Salsania

6. Aemon

Aemon Stammspieler

nein, tut es nicht.

7. paul21061969

was bewirkt dann der kälte wiederstand?

wens nicht daran ligt woean dann?
    denn 25er skill kann ich auschlisen der hält nur ein paar sec dannach müster der dk dann stunbar sein wasser nicht is

8. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Weniger Schaden durch Kältezauber, z.B. Frostblitz oder geskillter Frostnova.

T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. LukeSky

LukeSky Nachwuchs-Autor

Wobei es mir schon oft passiert ist dass ich einem mage ne kopfnuss verpasse und, quasi zeitgleich mit der kopfnuss, das immunitätsschild aufblinkt. Obwohl ich vorher keine stuns verwedet habe.
    Falke und Singularität buggen nach wie vor extrem...

T-T1006 gefällt dies.
  10. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Reicht ja auch schon, wenn er vorher nen Eisgeschoss oder Feuerbällchen abbekommen hat o.Ä., dadurch wäre dann darauffolgende Kopfnuss wirkungslos zwecks Immunitätsskill wenn es dann im 4sek Fenster geschieht...mMn war früher bei dem "Cooldown" der Immunität in Folge des Skills ein leichtes Wabern wie ein unsichtbares Schild zu sehen, dieses jedoch ist mittlerweile fixfix verschwunden, sodass man den Zeitraum nicht mehr genau abschätzen kann wenn man beim 1Hit nicht dabei war und mitzählt quasi
    - kann auch sein das ich mich irre...

Bei der Menge an unlegalen Mittelchen die aber hier und da und dort auftauchen/benutzt werden/aktiv sind, kann ich auch u.U soetwas nicht ausschließen...wie damals mit dem 15er Ruhmskill mehr als genug Schindluder betrieben wurde...:rolleyes:

M(f)G Dyl

11. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.