Immunität gegen Angriffe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo,
    ich bin ja nicht so oft in der Arena unterwegs, daher mal die folgende Frage:

Im 3v3 habe ich nun mehrfach beobachten können (naja, müssen :(), dass es Gegner gibt, die man zwar eindeutig trifft, die Treffer aber ständig als immun gekennzeichnet werden und man folglich keinen Schaden macht (wie in Varholm bei Nacht ohne Silber). Da kann man draufhauen, so lange man mag, es passiert nix: immun, immun, immun, ... tot (selbst, versteht sich).
    • Ist das normal?
    • Gibt es da Buffs oder eine Fertigkeit, die man erwerben kann?
    • Ist da ein Hack unterwegs?
    Würde mich über eine Antwort freuen.

(Achja, es scheinen überwiegend Character mit slawischem ingame-Namen zu sein ... ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - ist halt meine Erfahrung.)

Viel Spaß im Spiel dann noch

2. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Ja, ist absolut normal.... Im Ostblock zumindest ! :)

Amokmika und Name gefällt dies.
  3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich nehme mal an, dass du Zirkelmagier bist und viel Kettenblitz einsetzt? Dann würde sich das "Immun" auf die Stun-Fertigkeit des Kettenblitz beziehen, denn deine Gegner bekommen durch "Entschlossenheit" nach einem Stun 4,0 Sekunden Immunität (Pvp lvl30 Skill).

4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Er meint glaube ich zb das der feuerball trifft aber keinen dmg macht
    Wenn nicht kläre uns bitte auf

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Bei welchen Fähigkeiten tritt das Problem auf? Bei Kettenblitz sowie Blitzschlag ist es normal, bei anderen wäre es merkwürdig

6. raim65

Danke für die Antworten...
    Bin in der Arena mit dem Waldi unterwegs gewesen.
    Ich meine, die Immun-Anzeige beim Jagdpfeil, Präzi und Jagdvogel gesehen zu haben.
    Ist halt immer so hektisch in der Arena ... :confused:

7. Aemon

Aemon Stammspieler

bei aktivierter drachenhaut mit "unaufhaltsam" würde sich das "immun" auf die markierung beziehen, oder bei stuns halt eben auf die 4sekunden-immunität. was anderes fällt mir nicht ein

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo raim65,

Wurde Deine Frage nun ausreichend beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

............

es gibt schon ewig gewisse PvP Cheats, die immer wieder aud neuesten Stand gebracht werden........, auch gibts Zirkelmagier die relativ "immun" sein können,
    oder nicht "niedergerungen" werden können v. mehreren gleichstarken Spielern-
    solche kommen auch in Lichtgeschwindigkeit z.b. v. Zentu zum Banner oder Marschall.....

Ist ebend hier so BP halt->>> in anderen Games ( z.B. ein Game welches seit 1. April on ist, wurde schon kurz danach die ersten Cheater und Boter gebannt)->>>

Bei BP braucht es alles etwas länger ebend :rolleyes:

Amokmika gefällt dies.
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ein wenig länger ist gut ;)

Mfg

11. raim65

Danke an alle für die Auskünfte...

@cosopt: Danke der Nachfrage
    Frage ist beantwortet - Thread kann geschlossen werden

12. Xebii

Xebii Guest

Hallo raim65

Da Deine Frage beantwortet ist, werde ich hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.