Imperiale Audienz - BrotUndSpiele Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowplay_DS gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Schreibs nochmal Gildennachricht xD

Goodfruit gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Schreibst du?:)

3. Damgam

Damgam Forenexperte

jemand hat suki gekickt ?

bitte wieder einladen ...

find das irgendwie kom das immer mehr pvp acc. in die gilde kommen die teilweise nichtmal ihren erst char drinnen haben ?

In der gilde sollte man auch selber fähig siein members zu helfen und nicht nur andauernd hilfe anfordern

Goodfruit und Thomaton gefällt dies.
  4. Goodfruit

hast du ihren namen nochmals?:)

Werde ich mal genauer durchguggen... und aussortieren!:) Wo du recht hast, hast du auch recht:)

MfG
    Goody

5. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Hier das Gildenfoto....

Thomaton und Goodfruit gefällt dies.
  6. Goodfruit

Schönes Foto geworden! :) Leider ohne den Meister... aber überhaupt nicht schlimm!:) Morgen gibts wieder eins:)

Sonntag.. den 15.11.2015 um 18:30 Uhr

Schattenfrost gefällt dies.
  7. Schattenfrost

Ok gut zu wissen. Mach das mal als Gildennachicht am besten. ^^

Goodfruit gefällt dies.
  8. Goodfruit

Ich habs reingeschrieben!:)

Generelle Infos:

Wir möchten gerne unsere/unseren neuesten Gast und Mitglied in unserer Gilde als Willkommen heißen: @Tinuveel . Herzlich Willkommen!:)

Weitere Infos:

15.11.2015
    • 2. Gildenfoto in Planung, Voraussichtlich gegen 18:30 Uhr.. in Kingshill!
    Zur Gilde:

• suche nach weiteren und hilfsbereiten Offizieren! Jeder darf, solange er/sie/es bereit ist, der Gilde zu helfen und neue Mitglieder einzuladen. Bei Fragen und Anregungen einfach "Goodfruit" fragen, hier, im Gildentalk oder auch Ingame.
    • Entscheidung liegt dann bei den Offizieren und vorallem beim "Nuubas" "Gudie"
    Weitere Ideen:

• da es doch mal ganz witzig wäre, jedem von uns, Gildenmitgliedern ein "Kosenamen" zu geben, würde ich gerne eine Idee vorschlagen: Jeder sollte sich oder einem anderen einen "passenden" *Spitznamen* zuordnen, mit dem dann der einzelne erwähnt wird. So ist nicht nur das "Klima" einwenig lockerer (was ja eh schon sehr ist), sondern auch noch witziger, da dann jeder einen tollen und witzigen Spitznamen trägt. Wer mitmachen möchte, darf und kann gerne mitmachen. Ihr könnt euch schon während ihr diesen Text liest,einen (passenden) Spitznamen für die Offiziere und dem "Goody" überlegen. Auch den anderen könnt ihr sehr gerne einen so richtigen netten und lustigen Spitznamen vergeben!.. Lasst euren freien Lauf spielen. Ich bin schon sehr sehr gespannt. Schreibt diesen Namen dann einfach hier in den Gildentalk, oder auch einfach Ingame rein. Ich werde dann diesen Namen in die "Gildenvorstellung" reinpacken, umso besser das Miteinander spielen zu verspaßigen.
    MfG

Goodfruit

Thomaton gefällt dies.
  9. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Rat mal meinen Spitznamen...:rolleyes:

Goodfruit gefällt dies.
  10. Goodfruit

*siehe Signatur vom Verehrten Tarzan*:p

Thomaton gefällt dies.
  11. Schattenfrost

1. Ich melde mich mal wieder zum Offi. :p
    2. Spitzname: Frosti / Schatti / Froschi / Bloody / Animefan / (Königin <-- Geschützkönigin) ^^

Goodfruit gefällt dies.
  12. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

Soooo goody musst erstmal euren Talk suchen - ihr seid ja auf Seite 2 gerutscht... nicht so schön :)

Will ja nicht mit leeren Händen kommen - lasst es euch schmecken - ist gesund ;)

Viele liebe Grüße sende ich Euch und allzeit gute Drops! :)

Goodfruit und Thomaton gefällt dies.
  13. Goodfruit

Sehr sehr schick!... Da kriege ich schon wieder diesen schrecklichen "Heißhunger", den du mir wieder unter die Nase reiben möchtest! :p *gg*

Diesen "Obst-Korb" nehmen wir doch sehr sehr gerne an, aber einpaar mehr Früchte hättest du uns schon reintun können! :p

PS: Immer dieses "Mecker-Äffchen" :p

MfG

Goody

Edgeofblade und Thomaton gefällt dies.
  14. Damgam

Damgam Forenexperte

huhu

was soll das bitte sehr ?
    Ihr habt echt keinen Plan was ihr macht wer in der alli aktiv ist oder sonst was ...

Ich danke euch dafür dass irgendwer meinen dk aus der gilde gekickt hat

ohne ersichtlichen Grund bzw. gar eine stellungsnahme

sauberes Verhalten

15. Goodfruit

Ich habe deinen DK nicht rausgeschubbst... Vielleicht war das ein Versehen, da muss man nicht gleich so aufgehen, wie Hefeteig!! ;) Kann dich morgen, bzw. Tozan kann dich ja heute wieder einladen, wenn er On ist!:)

MfG

Goody

16. Damgam

Damgam Forenexperte

versehen ?
    glaub ich weniger sonst hätte mir derjenige danach sofort wieder eine einladung geschickt

Lg Dead

17. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

UUUUUUUUUUUUUUnd eingelden ;o

EDIT: Hab bemerkt dass du in einer Gilde bist ._.

18. Goodfruit

oder du möchtest nicht mehr zu uns kommen - was ich natürlich nicht hoffe!:)

19. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Is wieder da.

20. Goodfruit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.