Imperiumgermany

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Blackouttttttttt gestartet, 9 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blackouttttttttt

Blackouttttttttt Foren-Grünschnabel

Wir sind Imperiumgermany!
    Die neue Gilde auf Heredur.

Wir möchten gemeinsam zur größten deutschen Gilde/Community auf Drakensang Online werden. Besonders wichtig ist uns Höflichkeit und Respekt. Außerdem sollte regelmäßig in den Gildenchat geschaut werden, damit die Gildenkommunikation gewährleistet ist. Wir haben bereits einen Discordserver eingerichtet, in welchem demnächst hoffentlich zahlreiche Mitglieder sein werden.

Wir sind bereits bei 20 Mitgliedern Die einzige Voraussetzung für den Beitritt ist Level 100. Damit sind sowohl Maxed-Spieler als auch Newcomer herzlich bei uns eingeladen, da wir Spieler unterschiedlichster Stärken in unserer Gilde habe. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe gerne hier im Forum deine kurze Bewerbung :)

GM:
    Blackouttttttttt

Offiziere:
    Kanonenbraut
    RatchetClank
    Klingenmeister 1

Meistermagus und maju01 gefällt dies.
  2. rd957

rd957 Foren-Grünschnabel

Ich würde gene eurer Gilde beitreten. Bin 55 spiele Dk level 100 auf Server Harold.

3. Vader99

Vader99 Forenmogul

Hallo, spiele seit 10 Jahren DSO, hatte zwischendurch 3 Jahre Pause und hab die letzten 3 Monate den Char wieder auf UP Date gebracht. Nun suche ich ne Gilde die auch starke Dinge erledigen kann in der Gruppe. Was ich anbieten kann ist: Ingame Killerkeksi, Mage, lvl 100, Blutkisten mach ich alleine mindestens 4, Urfunke kein Problem, Ahnenruinen lvl 10 kein Problem, Bei Mortis Mitstreiter mit starkem Blitzchar, Normalskill Eis, Sargon und Urfunkenequip, kenne mich mit den meisten Werkbankherstellungen aus....bin 59 Jahre alt, hilfsbereit, täglich on, täglich Discord und für alle Sachen an sich bereit. LG Keksi