Implementieren des "Gutscheinfensters" im Client....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 2 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hallo zusammen,
    wie die Überschrift schon aussagt, möchte ich gerne wissen, ob eine Implementierung des kleinen Fensters (wo man den Bonuscode eingeben kann) im Client möglich ist. Wie es bisher aussieht, müssen die C.-Spieler erst aus dem Client raus und sich via Browser im Spiel anmelden, und oftmals haben diese gar keine Ahnung, :oops: wie das geht. Es ist auch gar nicht so einfach, dem jeweiligen Spieler zu erklären, wie das Procedere abläuft, und ich denke, gerade im Rahmen von den Advents-Boni und vorweihnachtlicher Zeit, findet sich vllt. eine Möglichkeit dazu, dieses zu vereinfachen. :)
    Vielen Dank,
    Aries.

2. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Drück mal IM CLIENT oben links das runder Andermant-Symbol (oder Taste 't' für Shop).
    Daraufhin öffnen sich 2 Fenster und im rechten wählst dann das ganz rechte Menü.
    Voila... da ist die Gutschein-Code-Eingabe auch im Client:)

3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

danke Ophélia,
    hab grad gesehen, das geht sogar,... aber "einfach" ist anders ;)
    LG, Aries.

P.S.: bis zum nächsten Mal hab ich den Weg dahin vergessen, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. :)

satanicwitch gefällt dies.
  4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Büdde... Dachte mir, dass ich den Mods mal ihren wohlverdienten Schlaf gönne und selber drauf antworte. Bin ja eigentlich eine ganz Liebe:rolleyes:

Ich find schon, dass das Menü 'einfach' ist. Zumindest geht es einfacher als sich im Browser auf der Bigpoint-Seite einzuloggen und da dann den richtigen Weg bis zur Eingabe des Gutscheincodes für Drakensang zu finden.
    Für meinen ganz persönlichen Geschmack ist der im Client integrierte Shop sehr angenehm. Hast alles "sauber" auf 2 Fenster mit einzelnen Kategorien aufgeteilt und musst nicht erst ewig alles durchsuchen, bis Du endlich da angekommen bist, wo Du hin wolltest. Aber dat nur mein Geschmack...

Ein Glück hast mit heute noch 24 weitere Tage, an denen Du das intensiv einstudieren und dann auch automatisieren kannst.
    Nach diesem fast 4-wöchigen täglichen Training sollte man auch in der Lage sein, besagtes Eingabe-Menü später noch selbständig wiederzufinden;)

Ayla gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wierst ja bis weinachten jeden tag nutzen den weg dannach kennste denn dann auswendich

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

Nachdem Dir nun von Ophélia so fix geholfen wurde, sind Deine Fragen hierzu doch sicherlich beseitigt, oder gibt's noch was? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.