In den Bergen bei den Zwergen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von JürgenGrefe gestartet, 7 Juni 2025 um 19:20.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JürgenGrefe

JürgenGrefe Laufenlerner

Etwas Spaß - etwas Ernst Präfix?

Nach wirklich üblen Kämpfen - Level61 - Beute81 habe ich einen Umhang ergattert
    der nicht wie ein Schlabberlatz aussieht. Umhang des Helden: Aber die farbliche
    Gestaltung ist für einen alte Schule Magier nicht tragbar. Versuch: Einfärbung gescheitert.
    Bedeutet: Bis ich etwas gleichwertiges finde ziehe ich diesen erst im Feindgebiet an.
    Da werde ich in kürze 69 Jahre alt und trotzdem - Eitel wie - kein - Pfau.

Oberkörperbrustschutz - Set: Erstklassige Werte aber beim anziehen blieb mein
    Mund offenstehen. Es ist besser bei Rüstung für den Magier zu bleiben.

Für Zwerge ein Paradies und zu Besuch bin ich gerne.

Gruß
    J.G

2. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Jedem das Seine...aber das primäre Ziel in diesem Spiel ist eigentlich stärker zu werden und nicht gut auszusehen... :rolleyes:
    Kleiner Tipp betreffs Ausrüstung,die nicht deinen Geschmack trifft: einfach ein schickes Kostüm tragen... ;)

3. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Du kannst bei jedem Schmied Dein komplettes Äuserliches frei nach Lust & Laune ändern (unter "Anpassung"). Diese Änderungen betreffen dann ausschließlich Dein Erscheinungsbild und hat keinerlei auswirkungen auf Deine Charakterwerte.

Bloodreyna gefällt dies.
  4. JürgenGrefe

JürgenGrefe Laufenlerner

Hallo,
    danke für die Antworten. Ein wenig haben wir unterschiedlich gedacht. Eine Zwischenlösung habe ich schon. Jetzt trage ich den
    Umhang des Prinzen - Kostüm - über den Umhang des Helden. Damit sehe ich zwar nicht unauffällig aus, aber das Kostüm ist
    geschmackvoll entworfen worden. Damit kann ich leben.
    Lieber Bloodreyna,
    46 mal habe ich mich täglich eingeloggt und bin jetzt Stufe 61. Das primäre Ziel verliere ich schon nicht aus den Augen:
    dieses heißt Level 100 erreichen. Gut aussehen will ich gar nicht, aber peinlich auf keinen Fall.

Die Zeilen oben waren eigentlich nur die Ereignisse des Tages.
    Nun denn, abgehakt.
    Danke,
    steffenfuerst für die Entschärfung.
    Gruß
    J.G

5. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Sollte nur ein Hinweis sein,nix für ungut...wie gesagt: jedem das Seine... ;)
    Viel Spaß noch. :)

6. JürgenGrefe

JürgenGrefe Laufenlerner

Ich verstehe Dich schon richtig - Bloodreyna - oder darf ich Blutkönigin sagen?
    Na na, wenn Du eine liebreizende Fee bist bin ich allerdings tief erschüttert.

Richtigstellung: Meine Beute war eindeutig ein Oberkörperschutz - keine Robe - für einen Zwerg gedacht.
    Wie schon gesagt: Werte klasse-Schaden-Rüstung-Widerstand-als Basis-dazu 6 Slots. Hätte ich lange tragen können.
    Muss man erst mal finden. Ein menschlicher Magier zieht eine Rüstung an die für einen Zwerg gedacht ist. Das kann
    nur schiefgehen. Ein Zwerg hätte prima ausgesehen.
    Was nun diesen Umhang angeht: trage einfache Lehrlings und Gesellen Rüstungsteile. Ein greller Umhang ist fehl
    am Platze.

Ist das Thema jetzt endgültig durch?
    Der Sonntag fängt ja gut an.
    Und Tschüß
    J.G

7. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Nänä...das bin ich mitnichten... :p
    War es für mich ja bereits wie man an meiner Aussage
    eigentlich erkennen konnte... :rolleyes:
    Nu ja...ich kann ja nix dafür wenn du zart besaitet bist und dich gleich angegriffen fühlst...ich hab kein Problem mit'm Sonntag... :rolleyes:
    Wenn man keine Reaktionen auf wirres Geschreibsel möchte - dann sollte man nix schreiben...ansonsten muss man in 'nem Forum damit rechnen...aber ich sag jetzt nix mehr zu deinen Posts,die und du - ihr seid mir zu anstrengend... :confused:
    Trotzdem noch viel Spaß und Erfolg im Spiel. :)

8. JürgenGrefe

JürgenGrefe Laufenlerner

Drei Vaterunser!

An die Moderation
    Von meiner Seite aus können Sie dieses Thema löschen oder ins Archiv verbannen.

Ein Gruß und gute Tage
    Jürgen G.

Nanu: Kein Geruch nach Erde oder Asche. Kein Schild-Archiv.
    Sorry, gerade aufgewacht- schlimmer Traum-Verwandlung in eine Küchenschabe und anschließende Hinrichtung auf
    einen Amboss durch einen Egomanen. Da fällt mir ein: Ich muss wieder Tomatensaft herstellen. Höchstwahrscheinlich
    ist der Küchenmeister für den Traum verantwortlich, weil noch keine Aufgaben von ihm erledigt wurden.

Im Himmel bin ich eindeutig auch nicht: leider Freidenker

Dann will ich einmal hoffen, das hier ein heimeliger Ort ist: den es zu erkunden gilt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2025 um 07:44