In der Ruhe liegt die Kraft...

Dieses Thema im Forum 'Dampfmechanikus' wurde von Mirill gestartet, 1 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Neulich beim Gruppenrun, ich mit zwei Ops, einem Magier und einem Waldläufer.

    Gemeinsam stoßen wir auf eine gegnerische Truppe im Feinesland. Ich war mit an vorderster Front, weil Runspeed 13,0 :D

    Also habe ich mein Geschütz aufgebaut, ausgerichtet, nochmal mit dem Staubtuch poliert, Schwarzpulver gestopft, Kugel eingelegt und meiner Ultraresonanzrakete hinterhergeschaut, was recht gut geht, weil die in Zeitlupe fliegt.

    Doch was musste ich da feststellen? Weit und breit kein Gegner mehr...

    Bis zu meinem ersten Schuss war der Gegner schon komplett geplättet, die Ausrüstung und Gems lagen weitverteilt auf dem Schlachtfeld und die beiden waren auch schon längst weitergezogen.

    Mit fortlaufendem Spiel stellte ich mir die Frage, eigentlich brauchen die mich gar nicht, also hab ich mich hauptsächlich aufs Einsammeln konzentriert, die beiden hat es nicht gestört :) aber an dem faden Beigeschmack, dass ich überflüssig bin hat es leider nichts geändert :confused:
     
    Wurzelgnom und Gefaehrte gefällt dies.
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Kann ich nachvollziehen. Als ich noch mit Zweihand und Testa spielte plätscherte auch vieles an mir vorbei.

    Seit ich nur noch mit Haupthand/Nebenhand Rakete/Mine/Mechanisches/Automatisches /Springzwerg spiele und gerne kopfüber in die Mobs springe kommt mein Zwerg im Run besser zur Geltung.

    Immer auf eine Armlänge rankommenn lassen die Mobs. :D
     
    Gefaehrte gefällt dies.
  3. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Ja Mirill das macht null Bock deshalb auch nie mit OP`s spiele, obwohl da einige gut friend status haben denn was nützt mir die heißeste Rallye wenn ich nur Beifahrer bin und ab und zu mal der Menge der Untoten zuwinken darf. Ich hab hier ne wundervolle Gefährtin :rolleyes: und megacoole Legions, mit denen das Fighten noch mit viel Blut, eigene und deren Tode verbunden ist o_O

    Ich persönlich habe auch nichts gegen das sterben, dann weiß ich zum einen der Gegner war auf Augenhöhe, bzw. ich hab mich mal wieder überrumpeln lassen oder es gibt noch viel zu tun ^^ So das der Spaß und auch die Leidenschaft nicht zu kurz kommt..
    Ich hab auch die 3 Teile Dragan deshalb noch nicht:rolleyes: denn selbst ist der Mann, und ich möchte werde, Mortis auch nur mit meinen legions machen, das wird so rischtig ein Gemetzel, und Seelensteine kosten;)

    Also, lass dich nicht mehr überflüssig machen und auch wenn es noch ein bisschen länger dauert, du packst das..entweder alleine oder mit Freunden die dir noch in die Augen sehen können, aber eines habt ihr dann Spaß ! und Leidenschaft und natürlich haste dann auch nie so einen faden Beigeschmack im Mund

    Lieben Gruß, von einem der noch sterben kann...
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    muß mich dazu mal melden: du hast das gruppen-spiel begriffen... halte es ebenso.