In Gruppe kein Eventfortschritt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZetiAlpha6 gestartet, 26 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hi,
    Wir sind gestern Abend eine der Elementarmaps vom Draganevent in Gruppe gelaufen. Der Modus war blutig, die Gruppe bestand aus zwei Lvl100 und mir mit Lvl74. Da hier ja so gerne auf Gruppenspiel wert gelegt wird hätten wir uns nix gedacht. Mitten im Run fiel mir auf, das ich KEINEN Fortschritt dropte. Ist das so gewollt, das wenn ein kleiner Char endlich Mal in so einer Gruppe mit kann der dafür bestraft wird? So hab ich nur meine Zugangsrecurce verbraucht ohne etwas dafür zu bekommen. @Mods: Bitte Mal mit BP abklären ob da vielleicht doch ein Fehler vor liegt.
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    das gruppen durchschnitts level ist zu hoch für dich dannn
    100+100+74 macht 274 denn durch 3 sind 91 im durchschnitt dann kommt pro modi 5 lvl drauf also bei blutig + 30 sind dann 121 lvl

    du darfst maximal 45 lvl über deiner stufe sein also 121 lvl -45 macht dann 76 lvl, sprich du warst 2 lvl zu klein^^
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Danke für die Info, dann ist es zum Glück nur noch ein Lvl unterschied. Hab heute auf Lvl75 gewechselt. Ist aber trotzdem doof, das man in so einem Fall komplett leer aus geht.
     
  4. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    In solchen Momente dürfte einen das Spiel durchaus mal an die Hand nehmen und einen beim Betreten des Dungeons darauf hinweisen.
     
    B1acKwu1F, maju01 und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Jup, aber das würde vermutlich die programmierkunst der Progger von PB überfordern.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.