In kalten Gefieden oder so........

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Greennik gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greennik

Greennik Forenexperte

Ich habs schonmal erwähnt und ein Bild dazu abgegeben, aber ich wollte es nur nochmal sagen. (vlt. haben andere das selbe Problem):

In Fjalnirs Frostwiege, hab ich die Quest abgeschlossen um in das Heiligtum zu kommen. Vor dem Abgeben konnte ich schon in die neue Zone, was bei meinem Gildenmitglied nicht war. Ich hab den Pfeil unabsichtlich angeklickt, ging aber gleich wieder zurück. Spiel stürzte ab und Questgeber war nichtmehr da und in das Heiligtum komm ich auch nichtmehr. Quest wurde von mir schon einmal abgebrochen, questgeber ist trotzdem nicht da und das Heiligtum verschlossen.

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hoffe mal du hast dich schon beim Support gemeldet, wenn nicht solltest du das jetzt machen.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Greennik,

Wenn ein nochmaliges Abbrechen der Quests, sowie ein Verlassen der Maps keine Besserung gebracht hat, sowie zusätzlich der heutige Hotfix nicht ein Wiederauftauchen des Questgebers verursacht hat, wäre ein Ticket an den Support zur Aufnahme derartiger Fehler durchaus praktisch.

Falls Du den Questgeber schon wiedergesehen hast bzw. die Quest-Reihe fortsetzen konntest, bitte eine kurze Rückmeldung. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,
    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.