Inaktive Spieler / Marshalls im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkeye gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkeye

Darkeye Laufenlerner

Hallo,

jetzt muss ich mir doch echt mal Luft machen - auch wenn ich weiss, dass das keinerlei Auswirkung hat und Bigpoint das eh egal ist.

Ich hatte jetzt zwei Mal das Vergnügen im 6v6 mit einem Peng... Marshall zu spielen, der sich in beiden Runden einfach in die Ecke gestellt hat und sich anscheinend einen .... hat. Dadurch hat meine Gruppe verloren.

Das war mir in den letzten Tagen mit anderen Spielern auch schon passiert.

Ich hoffe, dass die Inaktivitätskontrolle mal verbessert wird und auf die Statistiken während des Kampfes zugreift, um bei entsprechenden Daten den Spieler aus dem PvP zu entfernen und für mehr als diese popeligen 15 Minuten sperrt.

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Den hatte ich dei Tage auch.... auch schon hier gepostet....

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Darkeye,

wir leiten die Kritik und den Wunsch auf Verbesserung gern nochmal weiter.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. -Vampirjäger-

-Vampirjäger- Laufenlerner

Hallo Rocket11,

da kannst du gleich mal den Vorschlag weiterleiten das die Strafen für die Flucht aus der Arena geändert werden sollen 15 min ist lächerlich! Hier ein paar Vorschläge.

· Andermat für alle verbleibenden Spieler

· Gold für alle verbleibenden Spieler

· Sperre für PvP alle Klassen für mindestens 3 Stunden oder höher

· Sperre für mindesten eine halbe Stunde für das komplette Spiel (alle Charaktere)

Es kann nicht sein das ich nur wenig Ruhm bekomme nur weil Spieler meine weil sie nicht gewinnen einfach den Kampf zu verlassen. Das passiert mir bei jetzt immer öfters ca 25% der kämpfe sind solche.

PS. Mir nützen die Siege nichts ich brauch die Ruhmpunket!

GrüsseVampirjäger

5. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

da es bp anscheinend nicht möglich ist. absichtliches verlassen von diskonected oder serverproblemen zu unterscheiden abgelehnt. find daß sehr unfair nur wiel mein inet mal nen kurzen aussetzer hatte gleich dafür ne halbe stunde gesperrt zu werden.

6. -Vampirjäger-

-Vampirjäger- Laufenlerner

hi, es muss eine Möglichkeit geben das zu unterscheiden. Habe gestern 17 Kämpfe 1v1 gemacht davon sind wieder 6 Spieler gefüchtet. 2mal sogar nur 0 Ruhm erhalten, dann soll es wehnigsten volle Ruhmpunkte geben damit kann ich auch leben!

7. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Ich bin dafür, dass die Flucht aus ner Partie gar nicht mehr bestraft wird. Solange das ELO so bescheuerte und unfaire Kämpfe auswürfelt (von ausrechnen kann gar keine Rede sein) ist sogar die 15-Min-Strafe schon zuviel. Das ganze ELO bremst nur die Anmeldungsgeschwindigkeit aus. Teilweise bis 30 Minuten warten und zur Belohnung gegen einen mehrere Stufen und Ränge über einem stehenden Mitspieler als Favorit gewertet zu werden...

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Vampirjäger- und BoWsiE,

Ich habe euer Feedback und eure Idee aufgenommen und weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da sich ja die punkte nach schaden kils usw berechnen haste bestimt volle punkte beckommen bei den 2
    und was siend volle punkte in der arena soweit ich weis wierd da nix garantirt an punkte also siend auch 100 punkte voll wenn mann nicht viel gemacht hatt

10. ultradent

ultradent Laufenlerner

Strafe in allen Ehren - und was machste wenn Tante Nebula ins Haus flattert - hatt es es oft genug - das mitten im Spiel bzw. am Anfang Nebula erscheint und ich ne Sperre reingedrückt bekommen habe.

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.