Inaktivität in PvP-Warteräumen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darg. gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darg.

    darg. Forenexperte

    In den Patchnotes von Release 116 hieß es: "Spieler in Arena-Warteräumen werden nicht länger für Inaktivität bestraft, während sie auf den Start des Wettkampfes warten."

    Hier ein Bildchen, vor 2 Tagen im Warteraum:

    http://www.directupload.net/file/d/3515/gb5t3vy6_jpg.htm

    [​IMG]
     
  2. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Vor allem finde ich es schlecht , dass man loses bekommt wenn keiner drin ist... für "draws"
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo darg.,

    Danke für deine Beobachtung. In der Tat handelt es sich hierbei um einen Fehler.
    Ich habe ihn aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. Falls euch weitere Unstimmigkeiten auffallen, dann ergänzt das hier bitte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    warum verliert man denn eigentlich auch einen wettkampf, wenn man erst in der letzten runde dazukommt, und nicht mal vom warteraum in die arena kommt?
    sry falls dass hier unpassend ist^^
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Barrettbarrage,

    So wie ich Deine Frage nun verstehe, beantworte ich sie mal auch:

    Wenn man sich für einen Wettkampf anmeldet und aktuell ein PvP-Kampf läuft, der mithilfe deines ELO-Werts wieder relativ ausgeglichen wird, kann es natürlich vorkommen, dass Du in jenes Match reingeschickt wirst.
    Da man nur zu Beginn einer neuen Runde respawnt werden kann, ist es nicht verwunderlich, wenn man bei einem Stand von 3:2 dann natürlich nicht mehr ins Match selbst hineinkommt.
    In solchen Fällen kommt es zu der von dir beschriebenen Niederlage.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ok, danke dir
     
  7. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ja ist mir auch mal wieder passiert mit der Inaktivität
     
  8. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.