Individuelle Farm-Ziele als Quests anlegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

"Für Mortis brauche ich 2000 blaue Essenzen, 5 Heiltränke und sicherheitshalber 240 Andermant"... "Für Blakborg brauche ich noch 137 Sphärenscherben..." "Wie viele hab ich doch im letzten Run gleich wieder gefunden? Wie viele habe ich jetzt? Auf welcher Inventarseite lagen die gleich nochmal?"

Ich fände es super-praktisch, wenn man sich für stapelbare Inventargegenstände selbstdefinierte Farming-Targets eintragen könnte, so dass man beim Aufsammeln per Fortschrittsmeldung (anlog zu Questitems) immer genau weiß, wie viele man schon hat und noch braucht, ohne immer wieder ins Inventar gucken zu müssen.

Ok, ist nur ein Komfort-Feature und wird's BESTIMMT nie geben, ich weiß... aber träumen darf man doch mal, oder?

Vielleicht könnte man das ja auch als Premium-Feature einführen (zusätzliches Verkaufsargument) :).

Viele Grüße,
    Armando

DerIrrePolterer, Amokmika und Araboth gefällt dies.
  2. xDarkavengerx

xDarkavengerx Junior Experte

Zwar schöne Idee aber
    es gibt immo wichtigeres ;)

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Jooo stimme ich zu

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.