Infernal 1,2,3,4 Carry

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vpro gestartet, 28 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vpro

Vpro Foren-Grünschnabel

Hallo ich bin ein Level 55 Zwerg mit schlechten Stats und brauche jemand Starken der mich in q4 auf den Infernalen Schwierigkeiten hilft.
    Ich suche hier hilfe, da ich im Spiel selber seit Monaten keine hilfe finde, nicht mal in mod1 will mir jemand helfen und ich brauch eben bessere Stats um wenigstens alleine bis mod 2 durch die Zwischenwelten kann.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Vpro

Da wird sich sicher der eine oder andere Spieler finden, der dich gelegentlich mitnehmen wird. Und vielleicht findest du ja auch einen oder mehrere feste Farmpartner. Wir drücken die Daumen. :)

Aber effektiv wäre es sicherlich auch wenn du dem damaligen Tipp folgst:
    Aber das ist natürlich deine Entscheidung. :)

So oder so viel Erfolg wünschend,
    katbac

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.