Infernal Stufen Langsam Langweilig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeremias gestartet, 10 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Hi

Also ich weis nicht ob´s Blos mir so geht aber mich nerven langsam die Inf. Stufen sollte es so sein das da noch einige mehr kommen.
    Ich kann es nicht wirklich begründen.
    Das Spiel is ja ein reines Farm Spiel, is klar.(Spiele schon lange genug c.a. 5 Jahre)
    Mich ***stören*** die Stufen aber ***sowas von***.
    So was von langweilig.
    Man hat ja gar keine Lust mehr was Umzubauen weil kommt ja schon evtl. die nä. Inf Stufe.
    Und nicht nur das einfach Langweilig Irgendwie.
    Ich habe das Gefühl das is die einfachste Variante für BP is Nix zu machen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2018
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Jeremias.

Gerade nach den Informationen aus dem Livestream gestern zeigen sich viele Spieler froh, dass in naher Zukunft kein Level-Up geplant ist. Und wie dort zu hören/sehen folgen auch die nächsten infernalen Stufen nicht so schnell aufeinander.

Aber wir werden sehen was die anderen Spieler dazu meinen sobald dein Thread in Speakers Corner umgezogen ist.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:

Entsprechend den Forenregeln hat dein Beitrag noch etwas Farbe erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2018
  3. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mit dem ganzen Infernal-Kram wurde das Spiel nachhaltig und endgültig zerstört.

PVP-Balance? Unwiederherstellbar!
    Super-duper INV-Spieler gegen "Normalos" dominieren jedes 3v3, 5v5 und 6v6. Oft liefern sich zwei OPs eine "Schlacht" und der Rest ist OneShot Schlachtvieh. Ha, da kommt Freude auf. Man müsste Ligen (Ober-, Mittel-, Unterliga) einführen um die OPs vom Schlachtvieh zu trennen aber wie lange soll man dann auf einen Kampf warten?

Gruppenspiel? nur noch auf Inf-Max-Level!
    Man hat es ja gerade beim Draganevent wieder erlebt: "Noop sucht INV 3 zum Mitlaufen, habe Perle störe auch nicht wenn ihr euch für mich abmüht." INV2 war auch beliebt, weil es keine INV-Zugänge kostet. Auf anderen Stufen läuft so gut wie nichts mehr. Random-Gruppen, um sich Stufe für Stufe langsam hochzuarbeiten: Fehlanzeige. Gesucht wird nur der große Sprung. Und jetzt sollen INV IV bis VII kommen? Gute Nacht!

Konstructor gefällt dies.
  4. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Sehe ich ganz genau so!
    Als 'Normalo' wirst du immer weiter nach hinten durch gereicht.
    Neueinsteiger in das Spiel werden nur sehr schwer den Anschluss finden können.
    Es zeugt auch von Einfallslosigkeit einfach den Schwierigkeitsgrad Stufe um Stufe zu erhöhen,
    sind das die angekündigten neuen Inhalte?
    Eine ganz, ganz schlechte Richtung die da eingeschlagen wurde, wie ich finde!

5. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Ich wollte derzeit auch kein Level-Up habe ich auch nicht geschrieben!
    Ich will nur nicht Ständig langweilige Inf. Stufen.
    Wie gesagt ich kann es nicht wirklich begründen.
    Mich nerven die einfach und wenn dann sollen wenigstens die abstände viel größer sein.

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.