Infernale Zugänge für Gold

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von jenaben gestartet, 11 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Jupp jupp.., weil
    [​IMG]
    wird bei mir eh ne Weile dauern, ehe ick "dahin" komme.
    Bis dahin is DSO auf ne tolle Idee gekommen, oder eben nicht.

    Da ick nich alle bin und dagegen, wird man keine Beschwerde von mir hören.



    Ick denke hier liegt der pfeffrige Hase..
    es geht darum den Twink schneller auszurüsten, als den Main.

    Wer weis das denn schon. ?? . :rolleyes:
     
    PugvonStardock und Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Na die Fragmente halten nun mal nicht ewig.

    Mein Main hat über 5mio Leben. Bin mit dem Char sehr zufrieden und würde auch gerne schwächeren Spielern helfen. Als Dk geht es aber nicht so gut. Entweder kriegt ein Dk etwas getankt oder eben nicht. Ob ich nun mit 1Mio Hp oder 100Mio Hp tanke, ist ja dann egal. Als Magier gehts ja immer schneller mit mehr Dmg. Außerdem habe ich für DD auch mehr Lust auf Mage bzw. Dks sind ja jetzt auch keine DDs.
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    und wie kommst du auf das schmale brett ?
     
  4. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Hat der gemeinte Spieler doch selbst gesagt.
     
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Mir schwant das was böses gerade im Kopp rum.
    War heute ne ganze Weile im Außenbezirk und habe 2 Frags bekommen.
    Das einzige was sich nicht ständig ändert, weil weg, sind die Tode.
    Ick kann wegen Prem + ratzfatz einkassiert nich sagen ob diese Tode
    nur die Frags droppen können. Das wäre aber jetzt logisch, da sie nicht
    respawnen. Ergo keine weitere Dropmöglichkeit ohne Mapwechsel.
    Jedoch war ick oft genug alleine und kam immer wieder auf die Tod lose Map.
    In der Zwischenwelt rennt man von Map1 zu Map2 = immer Tode vorhanden.
    Daher achtet doch mal darauf wo ihr die Frags dropt.
     
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Forenexperte

    Guten Tag

    Hab das mal ausprobiert und nur die verzehrenden Tode(+die grünen und Elite) getötet in der ZW und aussenbezirk von Cardhun, leider kein erfolg keiner dropte Fragmente. Die 3 die ich bekomen habe waren von normalen monster aus Tetaconetl und aus Brigavik.
    Ich werde das heut abend weiter Testen, muss leider aufbrechen, gebe morgen mal rückmeldung.

    liebe Grüße

    Hagonir

    Soviel das ich klein Char feindlich bin, die kleinen aus meiner Gilde werden probleme bekommen ohne Fragmente, genauso wie die schwächeren und neuen Chars.
    Da wird kaum einer mit diesen Leuten auf Gnadenlos stunden lang farmen damit sie die möglichkeit haben um mit größeren auf Blutig mal 1-2 runden Items zu farmen.

    So so:p da bin ich wohl nicht der einzige hier der wohl klein Char feindlich ist.
    Das du da keine probleme haben wirst sieht man, aber an andere denkst duc hier auch nicht, da denkst du anscheinend nicht an deine Comunity:p
    Habs nochmal getestet und es dropt einfach nichts, weder von den verzehrenden Toten noch von anderen Elite oder Wächtern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    dann sollteste den spieler evtl zitieren und nicht verallgemeinern sonst gibts gehacke
     
  8. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Na zu dem Spieler war der Beitrag ja. War doch recht offensichtlich. Er hatte es ja auch selbst geschrieben.
     
  9. Nemrokh

    Nemrokh Laufenlerner

    bin auch dafür !! :)
     
    jenaben gefällt dies.
  10. qwertzy

    qwertzy Junior Experte

    Dagegen. Sorry.

    (wir kennen sie alle "Dwarf, Mage, Ranger usw 1,8 Mio dmg inv no noobs") und dann kippen die um wenn sie irgendwo gegen eine Wand laufen, neeee. Nur damit sie sich, durch minimal Aufwand und auf kosten von anderen Equipment erschleichen.......erschnorren können.

    Voll dagegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
    Wurzelgnom gefällt dies.
  11. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Bist du im falschen Thread? Verstehe nicht, was das mit den Fragmenten zu tun hat, sorry.
     
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    finde ich jetzt nicht weil:
    und dann als nächstes kriterium
    und nur damit du druchblickst er ist dagegen weil es dann wieder solche aktionen gibt wie
     
    qwertzy gefällt dies.
  13. qwertzy

    qwertzy Junior Experte

    Wie -Tourette- breits erklärt hat mit 145 Items sollte man erst rum laufen dürfen/können wenn man dazu auch halbwegs in der Lage ist.

    Sprich Hauptsache LvL 100, mit 14´er Items, 4 Punkte im Wissensbaum, und 0 Ahnung hat keiner auf Blutvergießen rum zu watscheln. Ansonsten kann man sich auch anfänglich auf Gnadenlos durchziehen lassen um an seine Frags zu kommen.

    Verstehe das durchaus, das du dein Twink von Gildies oder Freunden durchziehen lassen willst die sind damit auch Einverstanden und wissen worauf sie sich einlassen, aber das kann dann auch halt eben jeder. Auch diejenigen die in Cardhun sich in Gruppen einladen oder Gruppen suchen. Und dabei ihre Chars stark lügen damit sie mitgenommen werden.

    Im besten Fall haben sich 5 von der selben Sorte gefunden dann kommen sie in q1 nicht ma bis zum Kreis.
     
  14. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Hat doch damit nix zu tun. Die Dinger kann man kaum farmen und Gold hat ja eh keine Verwendung mehr.

    Das hatte ich überhaupt nicht vor. Habe keine anderen Spieler mit denen ich sehr gut bin, die op sind. Mich durchziehen zu lassen will ich überhaupt nicht. Ich kann einfach nix machen auf dem Char. Ich kann ja nicht mal selbst zocken ohne Fragmente, es geht nicht. Ich komme ja in nix rein und für low Modi sucht keiner Gruppen. Ich will den Char wie meinen Dk einfach hochspielen, normal. Ohne bestimmte andere Spieler, aber es geht ja nicht ohne Eintritte.

    Ja oder mit 140er Equip und 200k dmg nix machen zu können wie es bei meinem besten Freund der Fall ist.

    Achso und dann lieber sagen, man kann nix mehr farmen, damit das nicht zustande kommt?
    Lasst die Leute doch op sein, wenn sie es wollen. Aber dann sowas hier abzulehnen, damit man sich selbst nicht so schlecht vorkommt, ist doch echt doof.

    inv no noobs wird doch eh passieren. Die meisten haben ja noch Frags von früher. Neue Spieler oder Leute dessen Frags bald leer sind können dann einfach nichts mehr farmen.
     
  15. qwertzy

    qwertzy Junior Experte

    Schlecht tät ich mir vorkommen, wenn ich nicht gegen dein Vorschlag wäre. Vor allem weil deiner Aussage nach irgenwer doof ist weil.........
     
  16. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    klar können die farmen zw normal geht ja noch und 1 stufe unter infernal wo die dann dropen. also der vergleich hinkt
     
  17. qwertzy

    qwertzy Junior Experte

    Dagegen.
     
  18. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

  19. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    Findest du aktuell kaum Gruppen und Lvl 110er Items oder so ca. lohnen sich ja nicht zu farmen. Außerdem droppen die Fragmente auf Gnadenlos so gut wie gar nicht, 3 pro Stunde ist ja nicht farmbar.

    Bitte antworte hier drauf gar nicht erst. Lassen wir es gut sein. Für mich und einige andere heißt es dann einfach abwarten, bis die anderen Spieler hier das Problem erkennen. Momentan können wir nix im Spiel machen ohne Fragmente. Also: Warten. Danke euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  20. Blutrot

    Blutrot Laufenlerner

    also bin dagegen, das sie für gold zu kaufen sind.

    begründung: Erstens hat man nach der CE eigentlich genug, um sich ein vernünftiges set zu erfahrmen gehabt.
    zweitens kann man sie immer noch auf karte erfarmen, dauert nur etwas, wie alles jetzt im Spiel.
    drittens hätten soviele, dauerhaft nicht bibiothek gespielt um blutrunenkisten zu farmen. Hätte man sie nicht stärker machen müssen und auch andere Spieler hätten sich darüber gefreut. Habe mich mit einer Gruppe sogar über 1 gefreut, da wir keine high end spieler sind.

    könnte noch viele gründe angeben, denn für wieviel müsste man sie denn dann anbieten. wenn man im minutentakt 5 kisten farmt ???
    Wäre sowieso für normalspieler unbezahlbar.

    alle die ihre Fragmente rausgeschossen haben, selber schuld würde ich mal so sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen