Infernale Zugänge für Gold

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von jenaben gestartet, 11 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Würde gerne auf meinem Magier spielen, den ich zuvor nur auf 55 gelevelt hatte. Demnach hat er absolut keine. Mein Kollege hat ebenfalls keine mehr, da er vorher nicht arg viel gezockt hat. Jetzt sind Ferien und wir können beide nicht zocken deswegen.

    3 pro Stunde sind keine Quote. Kannst keine 10h farmen, um dann 3x in Library gehen zu können. Kannst du mir nicht erzählen.

    Ein Ort, bei dem man sehr gut farmen kann. Denkst du, die Leute sagen dann, sie gehen lieber woanders farmen, wo es schlecht läuft?

    Weiß nicht, 100k Gold für 500 Eintritte? Es sind ja nur die Eintritte, nicht der ganze Loot. Man hat aktuell ja nicht mal die Möglichkeit, den Loot zu kriegen, wenn man keine hat. Ich würde daraus kein so großes Thema machen. Es sind nur die Eintritte, von denen teils Spieler zig tausend noch haben.
    Soll ja auch kein muss sein, sich diese zu kaufen.

    Und was ist mit denen, die kaum bis gar keine hatten?

    Gibt einfach keinen Grund, die nicht für Gold reinzustellen bzw. nicht für irgendeine Ressource. Können ja auch Materi Fragmente, Andermant, Communitymünzen oder was weiß ich sein. Nur aktuell gibt es keine Möglichkeit, diese zu erlangen!
     
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag:)

    Also ich bin durch mit der CE, jetzt nur noch Edelsteine Bearbeiten die letzten paar Runen und das wars bei mir.
    Das einzige was mir noch bleibt ist Equip farmen, und das geht ohne Infernale zugänge nicht, Nötig hab ich es auch nicht mehr kann Blutvergießen gut laufen und wirklich schwerer ist es nicht geworden,hab kein unterschied festgesellt.
    Jetzt heisst es nur noch Events spielen, also Panzer fahren da die Events alle mist sind:p
    Wäre gerne mit der Gilde gelaufen um den schwächeren zu helfen und einfach mal so Blutvergießen laufen zum spass mit ner großen gruppe worauf sich viele freuen und warten, dank fehlender Frags geht das leider nicht.

    11 Tage Premium noch dann wird das auch nicht verlängert wozu auch Steh wenn denn eh nur rum:p
    Fragmente farmen geht nicht dropt viel zu schlecht das ist es mir die zeit nicht wert,dafür hab ich in anderen games jetzt mehr zeit um die Winterevents zu zocken, danke dafür:)
     
    jenaben gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    nein weil du sagst kannst gar keine frags und oder zugänge frarmen und das ist ja schliesslich nicht richtig anderer mode und los gehts und wenns nur 1 pro std wäre es dropt zwar nicht so wie du es gerne hättest aber es dropt
    das haste aber schön gesagt ich hätte genau so was geschrieben aber du wart erster :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  4. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Dann mach doch den Vorschlag das die Droprate der Frags erhöht wird. Dafür wäre ich. So wie alles was mit drops zu tun hat erhöht werden sollte. Wäre doch ein toller Kompromiss.
     
  5. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Soll ich nen neuen Thread dafür jetzt machen? Wie ich ja sagte, Gold hat keine Verwendung und so würde wir eine finden.

    Außerdem wären wir dann beim selben Prinzip wie bei den Events. Wir farmen, um farmen zu dürfen. Gold farmen wir sowieso und müssen es nicht extra sammeln.

    Kannst du auch nicht, denn mit der Droprate ist aktuell einfach nicht farmbar.


    Ich hätte ja sogar mein Ander ausgegeben, um meinen Mage spielen zu können, aber nicht mal für Ander kann man die Dinger noch kaufen..
    Jup, werde meins auch nicht verlängern. Mein Dk ist nahezu maxed und meinen Magier kann ich ja wie bereits 100x erwähnt eh nicht spielen.
     
  6. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag

    die aussage finde ich sehr dumm und nicht drüber nachgedacht, wenn die leute Items farmen um stärker zu werden, müssen sie ja fragmente ausgeben, genauso die leute die nur paar 100 davon haben die müssen auch equip farmen damit, neulinge wie bei uns in der gilde die kurz vor der ce nichtmal lvl50 waren, die hatten ja nichtmal ne chance die frags zu farmen oder zu kaufen.

    selber schuld wenn du equip farmst um stärker zu werden, wenn du deine fragmente nutzt um bluttruhen zu farmen auch wenn man da viel gutes zeug bekommt, sowas dummes hab ich lange nicht gehört:p
     
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    im grunde hat er recht, erst alles verballen und dann jammern das man nicts mehr hat ^^
    vorher gedanken machen und nicht im nach hinein anderen die schuld geben das man pleite ist, also so dumm ist die aussage garnicht
    man sollte schon schauen wo man seine ressourcen auffüllen kann,
    kannt doch auch net den tank vom auto leer fahren und hersteller dafür verantworlich machen das sprit leer ist :D
     
  8. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    hab ne eiserne reserve liegen für wichtige events, dennoch muss man items farmen und wenn man nur wenig hat gehts nicht anders,
    mir gehts auch nicht nur um mich sondern um die kleineren die ja nichts zum verballern haben. farmen kannst auch vergessen da dropt kaum was das tut sich kein normaler mensch an etliche stunden für 1-2 mal blutig laufen frags zu farmen.
    mann muss nunmal stärker werden und dafür muss man mit frags die entsprechenden maps laufen, sonst kannst später auch keine wichtigen events abfarmen für sets. zw farmen events farmen, die leute jammern jetzt schon rum das es zu schwer ist, ich hab kein problem damit dank meines equip läuft alles gut bei mir, aber denkt an die schwächeren mit wenig ressourcen, wir endgamer sind nicht lange im spiel wenn wir nichts zu tun haben und nichts machen können, dann wird es nicht mehr lange dauern und es ist wie vor der ce, die gilden bleiben leer sowie die freundesliste, weil keiner mehr bock hat da die die helfen könnten nicht da sind weil ihnen die ressourcen fehlen, ich höre jetzt schon das gejammer in meiner gilde das wir nicht da sind das alles zu schwer ist, das sie keine vernünftigen items farmen können, wobei wir gerne helfen möchten aber nicht können,und stück für stück wird es wie vorher, kaum einer wird online sein.
     
  9. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    Ne, aber da kannste nachtanken. Neufarmen geht nicht.

    Was das denn für ne Aussage. Die Dinger sind doch da, um sie auszugeben, um an Loot zu kommen. Du sparst dein Geld ja auch nicht und hungerst, weil du, wenn du es ausgibst, weniger oder sagen wir mal keins mehr hast.
     
    Alajoo gefällt dies.
  10. schiessvorbei

    schiessvorbei Nachwuchs-Autor

  11. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Da bin ich auch dagegen.
    Und ich habe nicht tausende davon.
    Wäre eher dafür, dass die Teile in den Würfelchen, statt GoP gepackt werden oder in die Tagesaufgaben.
    Und wenn schon kaufen, dann wieder für Materi.
    Es soll nicht so leicht zugänglich für alle chars sein.
    Auf Gnadenlos kann man sich auch gut ausrüsten, muss nicht unbedingt jeden neuen Charakter auf Blutig gehen.
    Egal ob twink oder nicht.
    Ich denke, dass es demnächst so oder so mehrere quellen dafür geben wird.
     
  12. drli

    drli Forenanwärter

    Unbedingt dafür! Gold ist sonst wertlos.
     
    Alajoo gefällt dies.
  13. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo zusammen, Infernale Zugänge waren früher für alle zugänglich via Andermant oder Materi-Fragmente.
    Diese sollten wieder im Shop verfügbar sein , desweiteren wären Infernale Brillen eine gute Option ( wie die Materi Brillen ) um die Dropchance 100% zu erhöhen.

    Runen sind auch möglich , das man am Ende 3-4 Infernale Fragmente dropt statt 1.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Immer noch dagegen von mir.
    Zugänge Drop ingame anpassen und nix da mit kaufen.
    Unsere 24/7er geil is die CE Welt brauchen was zu tun. :rolleyes:
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  15. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Absolut dafür.. in welcher Form auch immer.. es muss eine Möglichkeit geben, infernalfragmente zu erwerben. bei den schlechten Dropraten muss eine Alternative her.

    Momentan hat man bei den Goldbeträgen auch Gold Überfluss, da wäre es nicht schlecht noch etwas „sinnvolles“ damit anfangen zu können, außer craften und basteln.
     
  16. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

  17. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Dagegen.

    Lieber Droprate angemessen anpassen und die auf Blut noch hinzufügen. Finde es etwas blöd das man gerade auf dem Mode nicht farmen kann auf dem man sie ausgibt.
     
    Ugurzan gefällt dies.
  18. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    guten tag

    es gibt jetzt infernale zugänge für community coins, 10 stück für 75 coin:p
    also wer kauft sich das, 10 inf zugänge reichen nichtmal für 1 zw run auf der ersten map (und es wurde immer noch nicht abgestellt das man pro mapwechsel 15 zugänge zahlt, alos immer noch 45 für einen kompletten run und mit grotte 60-.-)und wie lange farmt man für 75 coin das ist absoluter blödsinn, da haben die sich wohl vertan und es sollten 75 inf zugänge für 10 coins sein,ansonsten wäre das ein übler preis und kann direkt wieder entfernt werden, denn für 75 coins gibt es sinvollere sachen zu kaufen. wäre nett wenn ein moderator da mal nachhaken könnte bitte ob das nur ein fehler war:)

    lg Hagonir
     
    Dejavu gefällt dies.
  19. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da auch dieser Vorschlag mit dem kommenden Release 249 (siehe Patchnotizen) seinen Weg in die Welt von Dracania finden wird, machen wir hier zu. :) Vielen Dank für Eure Vorschläge und alle Anregungen dazu!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.