Infinite Guild of World

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SOS gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOS

SOS Foren-Grünschnabel

JO TJA und ßsosß sucht mich und ihr erhaltet quest die euch nicht mal Bigpoint bietet

z.B. new event Ankheia Spenden event an Africa
    z.b. chatroom in Tymons Crystal Guild
    z.b. täglicher zusatz login für pve(Bonus Fenster)
    z.b. täglicher zusatz lgin für pvp
    z.b. erzähl deine eigene Geschichte in Drakensang
    z.b. uniques und sockel für Mäntel nur PVP lvl50 und Stufe30 wissen
    Q1 Wissen 30 gleich Gilden gründung,besorge mir folgende Gegenstände:
    Tyrmons Siegel,30Heiltränke,Alle Event Reisen Symbole(1x),(High)Expdrink,1000 Kristalle der Wahrheit,1000 Event Kristalle,50Überrachungskisten 100Gold und eine Gülden horn kappe, gebe diese König Harold in Kingshill.
    Q2 Besorge mir alle Mäntel nochmal und den Kuss für Rocket aus dem Nebelgrat.
    Q3 Schließe einen Vertrag mit einer realen Person überzeuge sie mitzuspielen und
    für Recht und Ordung zu suchen
    Q4 Bewerbe dich bei Big Point Forum als NewbieAdmin und spende den Big Point cheat,wenn das Africa event startet spende dein char für die Welt.
    Q5 Finde einen Sponsor(PAysafe) der dein Vorhaben unterstützt.
    Q6 Finde eine passende Wohnung für dich und dein Hund
    Q7 Finde die Frau fürs Leben
    Q8Zeuge Nachwuchs
    Q9 Entwickle das Spiel weiter und unendlich weiter hab ich schon vor zwei Jahren gewußt.
    Q10 End Quest Spende dein Cheatcharacter the World und setz dich zu Ruhe alter Mann(Dressin)lacht in Milwaukee auf Agathon und sagt ich bin 55.
    Q11 Treffe Dressin gebe ihn tokowa85 auf Agathon als Beweis deiner Gilde.
    Q12Spele mit mir The History of Drakensang.....Bigpoint GamerAgathon huhu
    Q13 Alles vergessen alle bleiben klein unSanctus weint.

2. SOS

SOS Foren-Grünschnabel

BPGUILDFOREVERFOR"YEARBEFORE

3. SOS

SOS Foren-Grünschnabel

CODE SERVER SCHREIBWESE IN CHAT LEST ZWISCHENDENZEILEN.
    Nur FORUM UND BP GAMER.TOP SECRET,Modder Guilde D"LODSANCTUSMODDER.sry i help bloß,jo english not so good sry.CODE:KOT

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @SOS

Da hier niemand mit deinem Thread was anfangen kann und es gleich gar nichts mit einer Gildenvorstellung zu tun hat, schließe ich hier, auf Grund sinnlos post. Es ist dann heute das zweite mal. Ich verwarne dich hiermit und möchte dich höflichst bitten solche Posts zu unterlassen.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.