Info zu meiner Aktivität im Forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von mcdoc gestartet, 5 November 2025 um 08:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo nochmal an alle,

vielen Dank für die netten und verständnisvollen Worte, und das tolle Bild.
    Es hat mich jetzt alles wirklich emotional berührt.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße
    McDoc

.Donat12. und jochi386 gefällt dies.
  2. .Donat12.

.Donat12. Forenexperte

Hallo mcdoc,

ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für die Zeit, die du für viele von uns hier im Forum gesteckt hast. Es wird ganz sicher sehr still hier im Forum um Neuigkeiten usw. sein. Jetzt wird es nun sehr eindeutig, wie man vom Betreiber eiskalt im Regen gestehen lassen wird, was der Betreiber schon auf Dauer durchgezogen hat. Gibt nun nicht wirklich wer der hier im Forum was an Infos durchsickern lassen wird.
    Ich werde deine wunderbaren Zusammenfassungen zu Neuerungen, Änderungen zu Events usw. sehr vermissen, die haben häufiger sehr geholfen, sei für neue Quests vom Event oder für neuste Infos was als nächstes wohl auf dem Liveserver ansteht.
    Wirklich schade, dass du nun nicht mehr weiter machst, aber kann dich in Allen Punkte nachvollziehen, dass man einfach nicht mehr weiter machen will/kann.

Viele Grüße