Information zu Q9

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab mich etwas durch die DSO Files durchgelesen wo schon bar infos zu Q9 stehen was ja bald mal kommt :)
    Habs mal bei Testserver rein getan weil wenn am Testserver dann Q9 erscheint würde das gut reinpassen :D

Die genauen Item Werte + Setbonus konnte ich leider nicht finden aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Stiefel und Amulett werden
    (Wenn wer weiß wie ich Item Werte rauslesen kann bitte melden ;) )

Die 3 Maps werden Folgende sein:
    1. Vulkan Suvius
    2. Atlantis über dem Wasser
    3. Medusa Boss Raum
    Was mich nur etwas verwirrt ist das für den Goldrang nur 125.000 Punkte benötigt werden.
    Kann nur Platzhalter sein aber könnte auch stimmen weil die Monster Anforderung (Monster Requirement) liegt bei 10.000 welche bei jeder anderen Zwischenwelt zwischen 160-400 liegt.
    Könnte mir vorstellen das es eventuell 1000 Monster werden weil wer die beiden Zonen kennt weiß das Vulkan und vorallem Atlantis über den Wasser große Karten mit sehr vielen Monstern sind :)

Weitere Informationen Folgen ;)

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das Set besteht also aus Schuhen und dem Amulett.
    Schuhe sind schon vergeben durch Dragan.

Das Amu wird sicher wie das alte sein, und in der Art wie das Arachna werden.
    Hoffe noch immer auf einen Versteinerungs Effekt wie er zur Medusa Passen würde :D
    Aber irgendwas mit Feuer Resistenzen würde ich sagen, wenn ich dein erstes Bild deuten würde.

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

selbiges hab ich auch gesagt :D

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Schultern, Gürtel, Ring, Torso oder evtl Helm wären da besser gewesen... Schuhe sind ja bereits in 3 aktuellen Sets vorhanden die spielbar sind (q1, Dragan und Zwillingsköniginnen)

aber gut, etwas mehr Qual der Wahl und weniger Einheitlichkeit schadet natürlich nicht :D

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wenn man sich an die Mythologie hält dann muss es ein Helm im Medusa Design werden.
    Der Kopf ist ja nun mal das wichtigste, den hat Perseus ja abgeschlagen, um damit seine Feinde zu besiegen oder besser zu versteinern.

Was also Schuhe mit der Medusa zu tun haben, wissen wohl nur die Kreativen köpfe von BP :D

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

eben deswegen kann es ja kein Kopf sein.. wenn der abgeschlagen wurde... :rolleyes::D

vllt werden es Schuhe im Schlangenstil.. bald kriecht ganz Dracania auf einem Schlangenschwanz rum :D

7. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Helm hätten wir ja das Natternhaupt :)

Zu den Schlangen Schuhen hätte ich für BP einen Design Vorschlag :D

8. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Medusa hat keine Füße, deshalb lässt Sie Schuhe fallen, ist doch ganz logisch. :-D

Warum wieder sooo große Maps. :-(

9. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ja und wie wir BP kennen zieht es nach dem Versteinern deinem Gegner das Kostüm aus:eek::D
    Hmm ...*überleg um das zu sehen würde ich doch glatt mal wieder PvP laufen:p

10. semen470

semen470 Forenfreak

very nice und sehr extravagant :)
    Wo kann man die kaufen ?

11. graz100

graz100 Forenfreak

Musst den DSO Support anschreiben.
    Vielleicht haben die ja noch ein Restexemplar :p

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.