Informationen zu Bonuscodes

Discussion in 'Archiv Rest' started by paul21061969, Mar 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Dear Hero,

With the latest hotfix we have addressed some performance problems. The team remains vigilant about these issues and investigating them.

Stay tuned to our social media, as we will release some bonus codes as compensation for your patience and support!

wiso kommt die info wieder mal nur im englischen teil also nicht im forum sondrn nachem log in

geht BP jetzt davon aus weil die CM treats dort siend logt sich jeder im englischen ein somit reicht es da zu posten?
    und wenn ich richtig versteh kommt die wieder gut machen im **** book?

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

weil, wahrscheinlich, dann wieder umgekrempelt wird. wann..., geht es genauer..., wie lange noch... usw, usw.
    aber ist ja nicht das erste mal das hier gemauert und mitteilungen recht späht bis dünn rüber kommen.
    sind wir doch zum teil selber schuld.
    im übrigen: fb ist ja auch keine verpflichtung, oder? ist auch so eine sache.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo paul21061969,

ich mag jetzt nicht zählen gehen, aber es steht glaube ich in genügend Offiziellen Ankündigungen, dass es Codes geben wird.
    Diese posten wir auch hier im Forum.
    Soziale Medien - bedeutet nicht nur Facebook.. sondern beinhaltet auch das Forum, Twitter etc.
    Wir sind schon sehr bemüht, sollte es nur Codes auf Facebook geben, diese rauszufischen und hier zu veröffentlichen... allerdings sind die User hier oft schneller. :eek::D

Also.. keine Panik auf der Titanic - sobald Codes da sind, werden wir sie veröffentlichen. :)

LG
    Salsania

4. paul21061969

und warum kommt die info nur im englischen bereich ?(was übrigens nicht das einzigste mal wahr habs schon öffter bemerkt)
    ich fiend aber schon das BP wie viele andere es auch machen die cods auf der login seite nachem log in anzuzeigen so erfährt zu 100% jeder davon

5. Salsania

Weil die Info genügend hier im Forum steht. Es bringt auch nichts alle verrückt zu machen mit Es wird Bonuscodes geben, wenn uns diese noch nicht mal vorliegen.
    Codes schaffen es durch das "Stille Post System" schon schnell genug zu allen Usern. Die Erfahrung hat gezeigt, dass 2 min nach Veröffentlichung in jedem Chatchannel diese gepostet werden. Dann gibt es die Möglichkeit dies als Gildennachricht zu machen, ins Forum zu schauen etc.
    Auch wen ihr diese Codes natürlich gerne mögt, möchte auch niemand davon erschlagen werden und beim LogIn sollten dann schon spielrelevante Themen stehen.

LG
    Salsania

6. paul21061969

na beim log in steht das selbe was hir im forum bei den patch nots steht das is nicht wichtig es da dann noch beim log in zu schreiben da weren die cods schon interesanter
    das system stille post is nun mal nicht 100%
    es wierd auch soviel mist eingeblendet wo BP kole mit machen will aber sowas macht mann nicht is ein fader beigeschmack

7. therippernomli

therippernomli Laufenlerner

Gibts nen neuen Bonus code? Bp meinte ja nachdem sie die serverprobleme beheben sollte einen Entschädigung da sein (nachdem premium code)

Mfg Therippernomli :)

8. Salsania

Hallo therippernomli,

da bist du etwas im falschen Thread gelandet, weswegen ich dich erstmal in diesen Thread habe umziehen lassen.
    Noch liegen uns keine Codes vor.

LG
    Salsania

9. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wessen Wahrnehmung ist das denn? Deine persönliche?

10. Salsania

Nein. ;)
    Alle Meldungen die dort stehen, werden von BP gesteuert.

Mit dem erschlagen werden ist meine Satz - das spielrelevant von BP.

LG
    Salsania

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.