Informationen zu Updates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kornel_no_1 gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sind Sie sich für das Hinzufügen der Update-Nachrichten über das Ändern Statistiken Gegner

1. so

100,0%
  2. nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kornel_no_1

kornel_no_1 Nachwuchs-Autor

willkommen
    Ich habe eine Umfrage, denn das Thema ist immer noch rollt in den verschiedenen Diskussionen.
    Das Motiv ist vielleicht am bekanntesten.
    Bei der Renovierung ist eine Änderung in der Statistik der defensiven und offensiven auf die Monster.
    Ich möchte die Spieler bis zur Petition unterzeichnet sammeln
    Wir postulieren, dass die Spieler geben wir die Informationen zu dem Update, um Ihr Spiel setzen Informationen über Änderungen in der Statistik Gegner.
    Die Meldung sollte nur die Informationen, auf denen die Statistiken ändern.
    Bitte öffnen Sie die Umfrage

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo kornel_no_1

Ich weiss nicht... ob du hier grade nicht deine Muttersprache verwendest...und einen schlechten Übersetzer erwischt hast.
    Auf jeden Fall..wird daraus niemand schlau. :eek:
    Deswegen schliess ihn auch gleich.

Wende dich bitte an das Forum, mit deiner Muttersprache oder lese deinen Text noch einmal und versuch ihn verständlicher hinzubekommen.

LG
    Salsania

Susi58, Hellfire2305, Amokmika und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.