Ankündigung Informationen zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bekannte Probleme mit Release 211:
    • Der Todesritter in den Hallen des Todes verursacht zu viel Schaden. Dies ist ein Fehler und hängt mit den zufälligen Monsterverzauberungen zusammen. Die Behebung ist derzeit für Release 212 geplant.
    • Bosse im Circus Monstrorum verursachen zu viel Schaden. Dies ist ein Fehler. Da die Karte Teil des "Bezwinge die Unbezwingbaren' Event ist, wurden diese Bosse noch nicht korrekt angepasst.
    • Asar droppt aktuell keine Jagdabzeichen. Dies ist ein Fehler.
    • Der Gierige Goblin lässt weniger Schlüssel des Heldenmutes fallen. Vor Release 211 war die Anzahl der erbeutbaren Schlüssel zu hoch und wir haben sie geändert. Bei Bedarf wird die Anzahl jedoch wieder erhöht.
    • Dampfmechanikus: Die Fähigkeit Schwerer Schuss hat die doppelte Reichweite. Dies ist ein Fehler.

    Nicht auf Release 211 bezogene bekannte Probleme:
    • Waldläufer-Fähigkeit Explosiver Pfeil explodiert, ohne ein Ziel zu treffen. Dies bezieht sich nicht auf Release 211. Dennoch ist es ein Fehler, der auftritt, weil wir den Bereich dieser Fähigkeit geändert haben. Vor unserem Wechsel war die Lebensdauer dieser Fertigkeit zu lang, so dass die Explosion nicht bemerkt wurde. Wir planen jedoch, dass diese Fähigkeit nur dann explodiert, wenn sie Ziele (nicht Objekte) trifft mit Release 212.
    • Änderungen der Fähigkeiten / Talente / Sets / Bosse: Wir sind uns der negativen Auswirkungen unserer letzten Änderungen auf das PvP bewusst. Wir wissen, dass PvP seit geraumer Zeit ein echter Schwachpunkt ist, aber wir möchten, dass ihr wisst, dass unser aktueller Fokus immer noch auf PvE liegt. Das Balancing ist immer noch nicht abgeschlossen und unser Ziel ist es, dass PvE wieder Spaß machen soll und eine Herausforderung sein soll, für sehr erfahrene High-Level-Spieler, aber auch für die durchschnittlichen Spieler, für ALLE!

    Euer Drakensang Online Team
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier eine Ergänzung vorhandener Probleme, welche mit Release 212 behoben werden sollen:

    • Quest 'Baum des Lebens': aktuell erscheint der alte Baumgeist nicht im Schwierigkeitsgrad 'normal', weshalb die Quest nicht abgeschlossen werden kann
    • Mortis: Drop von geheimnisvollen Würfeln von Seelen und dem Skelettdrachen. Dies ist nicht beabsichtigt und wird deaktiviert
    • Reichweite von Geschossen: Anpassung des explosiven Pfeils beim Waldläufer und des Dreierschuss beim Dampfmechanikus
    • Elitegegner (Varholm und Lor'Tac) zählen teilweise nicht für die tägliche Herausforderung
    • Materi Sturm Events: Q9 Anzeige der Materi Mini Bosse auf der Minimap und Q2 Fortschrittsdrop in der 1. Karte

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2018
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen