Ankündigung Informationen zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da es bisher noch nicht viele Informationen über den Veröffentlichungstermin gab, möchten wir Euch hiermit unsere aktuellen Pläne vorstellen.

    Die "letzte" Testphase hat bereits begonnen und wird aufgrund der massiven Änderungen und Neuerungen mindestens noch 2 Wochen andauern.

    Der Ausgang dieser Test-Phase entscheidet darüber, ob die Freigabe für das Release 213/214 noch im Dezember 2018 oder erst im Januar 2019 erfolgt.

    Wenn es keine Probleme gibt, ist es unser Ziel, Release 213/214 in der 2. Dezemberwoche, genauer gesagt zwischen dem 10. Dezember und 13. Dezember, auf dem Liveserver einzuspielen.

    Sollte die Version jedoch immer noch nicht unseren Erwartungen entsprechen, werden wir ein weiteres Release 212 mit Anpassungen für das Winter-Event synchronisieren.

    Diese Anpassungen sind zwingend erforderlich, um sicherzustellen, dass das Event mit Release 212 funktioniert.

    Lange Rede kurzer Sinn, das bedeutet, dass wir definitiv eine Version in der 2. Dezemberwoche synchronisieren werden, ob 214 oder 212, wird sich zeigen. Und das Winter-Event wird definitiv am 14. Dezember beginnen.


    Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen