Ingame Angebot 8.500 Andermant für 1.99€

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schlechtesøhmen gestartet, 2 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlechtesøhmen

Schlechtesøhmen Laufenlerner

Bei mir ist gestern, auf der linken Seite in einem violetten Quadrat, ein verlockendes Angebot reingeplatzt. Undzwar 8.500 Andermant für etwa 2€. Meine Frage ist, ob dieses Angebot einmalig ist, oder ob ich mehrmals dieses Angebot buchen kann, sprich für 20€, 85.000 abräumen kann. Und warum bekomme ich dieses Angebot? Kann ich irgendetwas machen, um die Frequenz der Angebote zu erhöhen? Zu dem Preis geht es ja noch.
    Lg aus China. :D

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Dieses Angebot ist einmalig, Du kannst es zwar, zur gleichen Zeit, mehrfach buchen, aber jede weitere Buchung kostet dann den normalen Preis.
    Die Frequenz lässt sich erhöhen, indem Du das erste Angebot wahr nimmst, dann kommt bald das nächste Angebot, bis zum 114.000 Andermant Angebot.
    Danach kommen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Angebote von verschiedenen Andermantkäufen, manchmal kann aber dies auch Wochen oder Monate dauern.
    Du bekommst dieses Angebot, weil BP Dich so sehr mag :) Natürlich, weil BP Einnahmen generieren muss.

3. Schlechtesøhmen

@Deutschländer "Je mehr du kaufst, desto mehr kannst du kaufen"???
    Tolles System. Bigpoint hat den Preis als besten Entwickler letzten Jahres echt verdient!

Wenn ich so ein Angebot bekomme mag BP mich vielleicht nicht mehr ich aber BP.:p

Schade. Ich dachte schon, ich könnte mal richtig zuschlagen. :D
    Lg

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Schlechtesøhmen,

das von Dir angesprochene Angebot kann man nur einmalig zu diesem Preis erwerben. Du wirst aber über eine längere Spielzeit immer mal wieder Angebote erhalten. Diese können einmalig oder auch wiederkehrend sein. Wie bereits von erwähnt, haben diese Angebote auch keinen bestimmten Rhythmus, zu welchen Zeiten du sie erhältst.

Ein kleiner Hinweis:
    Die Angebote erscheinen am linken Bildschirmrand. Es gibt Angebote die 1h gelten, 24h gelten oder auch einen längeren Zeitraum.
    Deine für Dich aktuell gültigen Angebote kannst du dir jederzeit über das Einkaufsmenü anzeigen lassen.

Geh auf eines der rot markierten Symbole.
    1.jpg

Es öffnet sich das folgende Menü. Gehe dort auf Spezielle Angebote.
    2.jpg

Hier siehst du, rot markiert, dein aktuelles Spezialangebot.
    Über das grün markierte Symbol kommst du in das klassische Einkaufsmenü mit den Standardpreisen.
    3.jpg

Dein Beitrag zieht in den Alllgemeinen Bereich um, da es sich nicht um ein technisches Problem handelt.;)

LG Myantha:)

5. Schlechtesøhmen

Hallo Myantha, was du geschrieben hast, wusste ich zwar schon, aber trotzdem danke. :)
    Da hast du wohl den OP-Char mit 6.000 KK auf Level 38 rausgeholt. :D
    Edit: Der Schlüssel kann geschwungen werden. ;)

Lg

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich beckomm die fast täglich und fiend es schon als nötigung

Deutschländer gefällt dies.
  7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Schlechtesøhmen,

da deine Frage geklärt ist, wird hier geschlossen.

Viel Spaß im Spiel.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.