ingame Kino lädt keine Videos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von troll1009 gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

das geht nun schon seit einiger zeit so: filmchen laden und brechen ab. dann kommt nichts mehr nach und letztlich tut sich überhaupt nichts mehr. es kommt nichts neues.
    einige die es bis auf mein display schaffen brechen mittendrin ab...

gehts nur mir so?

2. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Habe gerade ausprobiert, ob bei mir das Video läuft - NEGATIV :(

Nach 4-minütigem Warten, habe ich dann das leere Fenster geschlossen

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo troll1009 und ◄HEIMDALL►,

bitte deinstalliert eure Version des Flash- Players und ladet euch sich den neuesten Player herunter. Aktualisiert euren Browser und auch Java.

Nach spontanen Tests funktionierte es hier ohne Probleme.

Des weiteren zieht in den Allgemeinen Bereich um und die Überschrift wurde angepasst.

Viel Erfolg!

Lg Elea

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

daran kugt es nicht ich hab immer den neusten drauf aktuelesirt sich immer selbst wenn ein neuer kommt
    und spielen tu ich mit den client da öffnet sich kein browser fenster also kanns auch nicht am browser catch liegen
    da es aber bei allen anderen spielen einbahn frei geht nur hier nicht sach ich mal dases an BP liegt

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

der ratschlag war auch nur gut gemeint. danke. ist aber nicht des pudels kern.
    egal: browser/client - geht mal, mal nicht... egal. manchmal ist die erde halt doch noch eine scheibe - lach.
    kann geschlossen werden. danke..
    LG

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo troll1009,

schade, dass wir damit nicht das Problem lösen konnten, aber der Thread wird auf deinen Wunsch hin geschlossen.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.