Ingameshop

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von Vader99 gestartet, 22 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vader99

Vader99 Forenmogul

Mein Problem ist, dass ich gerne im Ingameshop von den Angeboten was kaufen würde, jedoch kann man sich da nicht bei paysafecards einloggen, Bildschirm erscheint, Anmeldedaten eingegeben, kommt man nicht weiter. Im Onlineshop gibt es diese Angebote, wie zur Zeit die 48 000 Andermant nicht. Support habe ich die letzten 8 Tage erfolglos angeschrieben, der macht keine Rückmeldung, ausser dass mein Post angekommen ist. Weiss da jemand einen Rat?

2. Gunging-JR

Gunging-JR Laufenlerner

Versuch es mal über das Klassische Einkauf/bezahl System (sofern du das nicht versucht hast). Probleme damit gab es schon immer zwischendurch und wird es bestimmt auch weiter geben.
    Vom Support ist in letzter Zeit keine Hilfe zu bekommen und auch da wohl nicht zu erwarten. Neue Koch Rezepte für teuer Andermant oder echt Geld sind da wichtiger als alte Probleme zu beheben.
    Ich hoffe das es weiter hilft und nein HIER IST NICHTS RASSISTISCH GEMEINT. Muss ich leider betonen.