Inkognito Modus des Chats

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Procus_Aquila gestartet, 3 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Hallo hier der Procus,

    ich hab da mal ne Idee / Frage. Wie ich sehe kommt das Release 229 raus mit Chat-Optimierung.

    Ich fände es gut, wenn man auch mal den Chat, für Fremde Inkognito schalten könnte. Nicht für Gildenmitglieder. So dass Fremde einen nicht willkürlich anschreiben können.


    Warum?

    Der Vater des Gedanken ist, wir haben in unserer Gilde einige nette Damen, diese werden von Testosteron-Möchtegern-Männchen (absichtlich so geschrieben) ständig angeschrieben.

    Blockiert wird, aber diese "Männchen" ändern dann Ihren Namen.

    Da eine Meldung an den Support zu lange dauert und man ja Beweise sammeln muss (was für die betroffenen Damen, dann doch aufwendig wird, denn Sie sind ja die Geschädigten)

    Fände ich eine solche Implementierung als die bessere Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2020
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    User die man auf die Ignor-Liste gesetzt hat, können sich 100 mal umbenennen... bleiben aber trotzdem auf Ignor.
    Anschreiben können sie dich trotzdem klar... aber dir wird nicht angezeigt was sie schreiben^^
     
    PugvonStardock und B1acKwu1F gefällt dies.
  3. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Genau so siehts aus.
     
  4. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Dann werde ich das so weitergeben und wir intern in der Gilde prüfen, weil hier es zu anderen Aussagen gekommen ist, sonst hätte ich diesen Thread nicht geschrieben aber Danke für die Info

    So hier der Procus nochmal, neue Informationen:

    diese " Testosteron-Möchtegern-Männchen " ändern nicht den Namen des Chars, sondern erstellen wohl neue Chars und nerven dann weiter.. dann ist klar das die Blockade nicht ausreichend ist.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2020
    B1acKwu1F gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Procus_Aquila,


    Dein letzter Doppelposting wurde zusammengeschoben und der Thread in die Speakers Corner verschoben. Wie Du bereits selbst sagtest, erstellen sie einfach häufiger neue Charaktere, wodurch sie Deine Gildenkolleginnen anschreiben. In solchen Fällen (auch wenn umständlich) empfiehlt sich aber wirklich eine Weiterleitung an den Support (eben mit dem Vermerk, dass durch das Neuerstellen von Charakteren sie gestalkt werden), sodass das Thema auch anders angegangen wird und der Hauptaccount des Verursachers ggf. gesperrt werden kann.
    (Natürlich wäre es praktisch stets alles auf die Block-Liste zu setzen, was einem nach 2 Minuten schon wieder auf den Keks geht.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Procus_Aquila

    Procus_Aquila Laufenlerner

    Hallo, ok dann werde ich die Info mal so weiter geben. Allerdings die Idee mit dem Inkognito Modus, sollte vielleicht mal auf der Liste der Entwickler bleiben.

    Danke für die Info
    EOF
    051115Jmar20
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.