Insane auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Vader99 gestartet, 7 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2020
    Lady_Jo und Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Di bevorstehende Levelerweiterung ist sicherlich für jeden eine grosse Herausforderung, egal ob OP oder Noob, da hilft nur eins: Zusammenhalt und die schwächeren Spieler nicht im Stich zu lassen, ist unser Ziel. Gemeinsam durch ist das Motto.
     
  3. loskrappa

    loskrappa Junior Experte

    Moin, sollte da ein Bild zu sein ? Ich seh nur
     
  4. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Das Bild sollte sich innerhalb kürzester Zeit von selber auf gross generieren.
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Also ich seh... nichts!

    P.S.
    Nun ist das Bild da und sieht gut aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2020
    Vader99 gefällt dies.
  6. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Danke für die Info. Komisch, bei uns funzt das, aber wir ändern das sofort
     
  7. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Also ich hör gerade, dass sich das Bild etwas langsam aufbaut. Angeblich hat fast jeder diesen Error, wartet man aber etwas, lädt sich das Bild hoch.
     
  8. loskrappa

    loskrappa Junior Experte

    Ah - jetzt - ja
     
    Vader99 gefällt dies.
  9. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Wir haben das Bild nochmals hochgeladen bei einem anderen uploader :)
     
  10. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Es sind noch 6 Plätze frei in der Gilde, wir können noch ein parr fleissige CE-orientierte Member brauchen. Meldet Euch Ingame, damit ihr dabei seid, wenn der Vorhang fällt.
     
  11. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Letztes Rennen, wir haben noch 4 Plätze für Member frei, haltet Euch ran, die CE naht und heute beginnt BDU, ist ein wichtiges Event zur Vorbereitung auf die CE. Bezwingt mit uns die Unbezwingbaren....:)
     
  12. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Kleeblätter droppen auch auf quallvoll ...[​IMG]
     
  13. Ace-Killer

    Ace-Killer Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute :) Ich möchte mich für den regen Zuspruch eurerseits bedanken. Es gibt noch freie Plätze und wir würden uns über jeden Neuzugang freuen. Also zögert nicht - meldet euch und lasst uns gemeinsam Spaß haben :)
     
    Vader99 gefällt dies.
  14. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Auch heute wieder ein netter Waldi ins Team gekommen :) Willkommen bei uns Xenenia
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  15. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Also wenn im Fall der Fälle morgen doch CE startet, was ich mir nicht vorstellen kann, ist heute sozusagen das letzte Rennen für alle, die noch eine aktive Gilde suchen. Wer von Anfang an dabei sein will und ne Gilde sucht, ist hier am richtigen Platz bei uns. Meldet Euch Ingame bei Killerkeksi, Meterzwerg oder Blu. Wir freuen uns auf Euch.
     
  16. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Morgen 03. 12 soll es soweit sein. Die Erweiterung auf lvl 100 öffnet ihre Pforten. Wenn Du bis jetzt noch keine Gilde hast, oder in eine aktive Gilde wechseln willst, ist heute noch ne grosse Gelegenheit mit einer aktiven Gilde durch die Tore zu gehen. Miteinander macht alles mehr Spass und offene Fragen werden beantwortet. Morgen ist es erstmal zuspät, da ist Aufnahmestopp. Ab morgen ist jeder im CE - Fieber, da gibt es erfahrungsgemäss keinen Speilraum für Erklärungen, weil einfach alle ins Spiel eintauchen und erst wieder hochkommen, wenn sie Hunger haben...und nach dem Essen tauchen sie wieder ab....mit Dir oder ohne Dich. Also für alle Unentschlossenen: meldet Euch heute Abend noch Ingame bei Killerkeksi oder Meterzwerg. Zusammen machen wir Discord klar und in einer kleinen Diskussionsrunde erfährst Du, wie es weitergeht und was Du unbedingt vor der CE noch erledigen musst, um Dich gleich mal in eine spielbare Verfassung zu bringen. Wir wissen durch unseren Erfahrungsaustausch am Testserver um was es geht und was wichtig ist. Neue Member können erst wieder aufgenommen werden, wenn der Heisshunger auf die CE verflogen ist (grins) Also viel Spass mit uns oder viel Glück noch für die Zukunft :)
     
  17. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Unsere Tore sind nun für neue Member geschlossen bis Mitte nächster Woche. Geduldiges Warten, es geht ja nur mehr um ein parr Stunden und dann tauchen wir zusammen ab ins kalte Wasser... Ich bedanke mich bei allen Last Minute Neuzugänge von gestern Abend und freue mich, Euch heute Abend alle mit ins neue Reich zu nehmen.
    Selbstverständlich begrüsse ich auch in unserem Team, alle neuen Member, welche die letzten 3 Tage zu uns gekommen sind.
     
  18. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Nun ist es soweit und unsere Tore sind wieder offen für neue Member. Wir wissen jetzt bescheid über die Erweiterung, viele sind schon lvl 100 und haben das Gelernte umgesetzt mit craften etc. und wir gehen auch schon alle in den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne grosse Probleme. Also wenn Du ein Teil einer erfahrenen Gilde sein willst, melde Dich einfach ingame bei Killerkeksi, Meterzwerg, Walex oder Blu.
     
  19. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Gratuliere allen die den 100er geschafft haben! Weiter so
     
  20. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Wo ein Anfang ist, ist auch ein Ende... wir begrüssen alle die neu zu unsgekommen sind und verabschieden alle, die nicht zu uns passen. Es nützt leider nichts 50 Member zu haben, wenn einige nur alle 14 Tage mal on sind und dann das Unmögliche, möglich machen wollen innerhalb 2 Stunden, die sie gerade Zeit haben.... In DSO kommt man nur weiter, wenn man seine Questen macht und mit dem Strom mitschwimmt...den Strom bestimmen halt mal die OPs. Also nicht böse sein, ihr findet sicher auch ne passende Gilde, die Eurem Rytmus entspricht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen