Insane auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Vader99 gestartet, 7 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Die ersten 10/100 und phantastisch, dass wir gemeinsam bloodchest gehen können, tolle Member, macht Spass mit Euch....
     
  2. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Jetzt suchen wir noch einige Member ab lvl 100, vorzugsweise DKs und Waldis. Wir wollen jetzt so richtig an den Speck rangehn...
     
  3. -xSpielemausx-

    -xSpielemausx- Foren-Grünschnabel



    Tja vielleicht kommen die Spieler nicht mehr online weil das Spiel kaputt ist ***!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2021
  4. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ja magst Recht haben, es haben sich erschreckenderweise einige Spieler die letzten 14 Tage von DSO verabschiedet.
     
  5. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich habe heute das Zepter abgegeben und verlasse nun die Gilde und DSO, Ich wünsche allen, die noch Lust auf DSO haben viel Spass weiterhin. Sicher seh ich mir die Ergebnisse von 246 an, glaube aber nicht daran, dass DSO wirklich etwas für die User machen möchte, haben sie noch nie gemacht, also von daher... Alles Gute noch allen.
     
  6. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich bitte die Moderatoren, diese Gildenvorstellung zu schliessen und ins Archiv zu verschieben. Gehört sowieso neu gemacht, falls jemand Interesse hat, die Gilde weiter zu führen und um hier etwas zu verändern, bräuchte er Rechte, die er nicht hat logischerweise. Danke
     
  7. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Vader99

    Auf Deinen Wunsch schließen wir hier und wünschen weiterhin alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen