Instant aufs Reittier

Discussion in 'Archiv Rest' started by xEthnic, Nov 1, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Instant aufs Reittier

1. Ja

6 vote(s)
    50.0%
  2. Nein

4 vote(s)
    33.3%
  3. Mir Egal / Unnötig

2 vote(s)
    16.7%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nach 14 Tagen geschlossen... naja finde die Idee immer noch gut.

Simple Idee, die 10 Sec Char Wechsel Wartezeit in Städten wurde ja abgeschafft, wieso dann nicht auch die Wartezeit beim aufs Reittier steigen? ;)

Würdet ihr es auch gut finden?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

An sich würd ichs gut finden, allerdings hab ich dagegen gestimmt weil ich im PvP dagegen wäre..
    Dann wäre jeder sofort immer auf dem Pferd ohne diese Wartezeit und man könnte praktisch die ganze Runde über das Inventar offenlassen um noch schneller auf dem Pferd zu sitzen ^^

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wäre dann ja auch nur in Städten :)

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

In der Stadt wärs ok, aber jetzt auch kein großer Vorteil. Da hat man ja eh meistens Zeit :D
    Aber in Dungeons wärs nicht schlecht zum durchrennen ^^

5. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Also eigentlich ist das eine gute Idee aber im PvP wäre es echt blöd.
    In der Stadt ist es ok aber in Dungeons?
    Dann kann man die Bosse mit einer langsamen Amgriffsgeschwindigkeit total trollen :rolleyes:

-.vini27.- likes this.
  6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ich wäre dafür das die Reittiere ne coole Bewegung bekommen XD ich weis hat damit nichts zu tuen fällt mir aber gerade ein.. :p ( drache soll ne Feuerwolke pusten ^^ ;) )

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.