Instanz voll?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlagaesiasDrachen gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlagaesiasDrachen

AlagaesiasDrachen Laufenlerner

Ich versuche mich die ganze zeit auf dem testierter einzuloggen aber bekomme nur eine Meldung, dass meine Instanz voll ist und ich es später erneut versuchen soll, woran liegt das? bin für jede Hilfe dankbar

2. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Verdammt lest das Forum xD

Testserver ist voll !!!

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

haste doch selber gesacht instanz voll voll is voll dann kann keinner mehr rein

4. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Es sind zuviele Spieler online und der Testserver ist voll.

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Gibts da was umsonst, oder wie? :D

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo dragan event

BP hat doch im twich alle heis gemacht in denn mann keinne infos gegeben hatt mit dem kommentar das die spieler es selber rausfienden sollen jetzt siend alle neugirig

Gummiball gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

wenn die Instanz voll ist, kann man sich einfach noch paar mal einloggen. Mit etwas Geduld kommt man auf den Testserver :).

Lg Elea

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Vielleicht mitten in der Nacht, oder wenn man ein Script hat dass es alle paar Sekunden versucht. Ansonsten ist der TS so was von dicht.
    Vielleicht sollte man mal die Einlogzeit begrenzen damit jeder mal dran kommt (automatische Abmeldung nach 2 Stunden z.B).
    Seit drei Tagen komme ich nicht mehr drauf, noch nicht mal für die Daily das Event ist mir eigentlich schnuppe, wahrscheinlich eh wieder das Gleiche wie letztes Mal nur auf Level 50.

Perle gefällt dies.
  9. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich machs mir einfach ich öffne 300 mahl den client lege 4 stück/5 auf den bildschirm ein. gebe passwort ein und loge mich ein bei allen gleichzeitig. dan drücke ich bei den 1. auf spielerauswarl und warte... wen er sagt instans voll clien schlisen und direkt mit dem nächsten auf serverauswal meist klabt das schon nach den 10 launcher :)

10. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Man kann auch über dem Browser ein Fenster aufmachen und das die ganze Zeit neu laden. ^^

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.