Interessanter Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Und zwar: War ich heute einige runden Khalys Hard und als ich von der City zurück kam und ins Labo zonte, war dort erst ein fremder Spieler und dann kamen immer mehr...
    Mit diesen Spielern war aber niemand von uns zuvor in einer Gruppe...
    Hier der Screen dazu:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/interessantm6u1k2h59x.png

Hat jmd das selbe schon einmal gehabt? Gibts da eine Erklärung?

PS: Sehe das hier nicht als Namecalling an, denn es hilft das Problem genauer zu erfassen...

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hatte heute auch öfter Probleme bei Mapwechsel als ich mit meinem Zwerg unterwegs war.
    Bei 2 von 3 Rückrufen / Mapwechsel kam ich nicht mit dem Spieler in meiner Gruppe auf die Map, selbst wenn ich als letzter Rückruf betätigt hab wenn die anderen schon in der Stadt waren.

Die Gruppenanzeige rechts blieb jeweils für ein paar Sekunden ausgegraut (auch mein Name).

3. Garula

Garula Guest

Hallo Chester1996

Es kommt ab und zu vor, dass man mit anderen Leuten in einem Dungeon landet. Da dies aber sehr selten auftritt, ist es schwer den Fehler zu verifizieren.
    Danke für deine Meldung inklusive der Bilder, dies werden wir gebündelt weiterleiten.

@Klaustrophobiker
    Hattest du zuvor einen Disconnect? Der von dir beschriebene Fehler, ist oft damit in Verbindung zu führen.
    Es wäre aber auch möglich, dass ihr euch lediglich auf verschiedenen Instanzen befunden habt.
    Wenn nicht, dann wäre es für uns wichtig zu wissen, ob du deine Gruppenmitglieder dennoch getroffen hast, während die Anzeige grau war.

LG
    Garula

Chester1996 gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Nein einen Disconnect hatte ich nicht und die Internetleitung war sonst auch gut.
    Dass man bei gleichzeitigem Rückruf/Mapwechsel öfter auf anderen Instanzen landet ist mir bewusst, jedoch hatte ich das nie früher wenn andere Gruppenmitglieder schon in der Stadt/Map stehen bevor ich sie betrete.

Die Anzeige war nur für 2-3 Sekunden ausgegraut, danach war sie wieder normal aber die anderen nicht in meiner Instanz.

Mfg

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Gern geschehen... will ja nicht das auf einmal andere Leute zu mir und Khalys kommen^^

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.