Inventar?Event?Für wem?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Auch wenn es manche Mods nicht gerne hören aber für Spieler die schon lange dabei sind bringt das Event 0. Erweitert endlich mal das Inventar auf 7-8 Seiten....dann bringt es uns auch was... Weiterleiten danke"wirklich weiterleiten"

mfg
    day

-kokosnuss9532- und Daaniel2 gefällt dies.
  2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Day sei mal ehrlich.....Inventar auf 7-8 Seiten reicht bei dir ned wirklich oder?
    auch 15-20 Seiten würden vllt nen MOnat , bei dir, reichen...:eek::rolleyes:
    HighFive

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

umso mehr Seiten umso besser..

4. henrieches

henrieches Stammspieler

tatsächlich gibt es auch spieler die jetzt erst anfangen und manch einer wird sich drüber freuen daher finde ich das event nicht sinnlos

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das lässt sich nicht leugnen!:cool:

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Was fürn Event? (Kann aus technischen Gründen die Welt von DSO nicht betreten)

7. wrongWRITE

wrongWRITE Foren-Grünschnabel

also nicht jeder hat gleich sein ganzes inv voll und für manche ist das eine Tolle Gelegenheit :)
    mehr Seiten würd ich auch begrüßen

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich, die Kreative Ecke, verschoben und zusätzlich an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Es kann ja nicht jedes Event für alle Zielgruppen sein. Die Neulinge können ja auch nicht (effektiv) z.B. Verteidiger oder Sargon spielen.

10. Chester1996

Nochma was für n Event?

11. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

über 2 Jahre dabei und mein Inventar erstreckt sich immer noch auf 1,5 Seiten
    :p

12. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Inventarerweiterung = Daumen hoch

13. timmi356

timmi356 Laufenlerner

Inventarerweiterung *Like* aber ich finde ihr solltet auch mal auf lvl 50 Upgraden denn solangsam kann es langweilig werden wenn alle schon mit dem Spiel "Fertig" sind und ich glaube das findet BigPoint nicht so gut wenn alle 45 Spieler nicht mehr spielen weil sie nicht weiter machen können und somit würde BigPoint auch verlust machen

14. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Kann nur sagen: her mit mehr Inventar!!!

15. Chester1996

Nicht jeder 45er denkt so wie du...
    Aber du hast schon recht, sollen nur schön weiter machen.

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol von 40 auf 45 hat 2 jahre gedauert also wierd 2015 die erweiterung auf 50 komm BP ist nicht so schnell arbeiten nur rentner

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, gemäß den Archivierungsregeln, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.