Inventar?Fürs farmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Inventar wieviel Seiten wünscht ihr euch?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Juni 2014
  1. +2 Seiten Inv.

4 Stimme(n)
    40,0%
  2. +5 Seiten Inv.

3 Stimme(n)
    30,0%
  3. oder mehr

3 Stimme(n)
    30,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

du solltest lernen, andere meinungen zu respektieren...deine ist halt, dass es nicht ausreicht, ist auch ok, ich habe da eine andere, da ich nicht alles aufbewahre....nur wenn man so eine umfrage durchführt, sollte auch jede möglichkeit zur auswahl möglich sein ;)

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Platz reicht... wenn es mal eng wird, sortiere ich halt aus, brauche keine 10 Reittiere und nicht Dutzende Emotes, hebe halt nur ein paar auf....

3. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Kannst trotzdem nur 1 gleichzeitig bezutzen.
    Meiner Meinung nach reicht es die schönsten/besten zu behalten, aber wenn man sie sammelt sollte man sich im klaren sein, dass man weniger Platz zum farmen hat.
    Deshalb ist max 1 seite mmn angemessen

4. Sunlightdancer

Sunlightdancer Laufenlerner

Ich würde nochmal unterschiedliche Inventare mit einbeziehen, also mit der ersten Inventarseite öffnen sich x Unterseiten, die nur für Steinchen sind, mit der Zweiten dann die Unterseiten für Emotes etc. etc. :)
    Würde dem Inventar in dem Sinne natürlich noch mehr "Oberseiten" hinzufügen ^^

5. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Genau, eine Kiste in der man alles Emotes aufbewahren kann

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Da es bereits ein Thread zur Inventar-Thematik gab, habe ich beide zusammengeschoben, die Umfrage allerdings erhalten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.