Inventar zu teuer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Ich finde das invintar ist viel zu teuer vieleicht ging es ja früher wo es noch mehr andermand gab aber das ist jetzt fast unmöglich

Bitte macht das invintar mal biliger

2. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Wenn du glaubst dass es jetzt teuer ist hättest du mal die Preise damals sehen sollen ;)

Und ich finde nicht dass es zu teuer ist, ich finde die Preise fürs Inventar passen (im Gegensatz zu den 500 Euro Saphiren :D)

3. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Also ich wünsch mir die alte Zeiten auch nicht zurück, damals konnte man ja auch nur mit Andermant glyphen :p
    Aber stimmt schon, eigentlich unverschämt dass man fürs Inventar knapp 50 Euro hinblätter muss und es danach von Bp mit questgegestäden zugemüllt wird.
    Ein kostenloses "Quest-Inventar" wäre angemessen.

Amokmika gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kann mich da auch nur Shrike anschliessen.
    So teuer find ich es nicht. Was mich mehr nervt dass sogar das komplette Inventar + Kobold irgendwann nicht mehr reicht.
    Und erspieltes/teuer erkauftes (Reittiere/Emotes/Uniques/Gegenstände von früheren Events) will ich nicht wegwerfen.

Waldschaum, T-T1006 und Shrike gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo korni-fighter :)

An der Preisschraube kann ich leider nicht drehen :(
    Da gibt es nur eine Möglichkeit, Ander farmen und immer einen Slot freikaufen ... da muss man eben Prioritäten setzen.
    Den Thread verschiebe ich auch mal in den Allgemeinen Bereich ..

Auch der Wunsch nach mehr Inventarplätzen wurde schon mehrmals weitergeleitet.

LG laruca

6. Klaustrophobiker

Dann würde Bigpoint ne Menge Premiumkunden verlieren.
    Die Hauptgründe wieso ich und viele noch Premium nutzen sind die zusätzliche Inventarseite.
    Wenn ich im Monat 10Euro in Andermant stecke hab ich mein wiederbeleben und die Reisekosten locker wieder drin und
    bleibt bestimmt sogar noch was übrig :p

ShoXyLade gefällt dies.
  7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Klaustrophobiker :)

Die Antwort war darauf gemünzt.

LG laruca

8. Klaustrophobiker

Ich weiß :p
    Das war nur meine Sichtweiße dazu wieso es noch keine Erweiterung gibt, obwohl sie schon seit Jahren von den Spielern gewünscht ist :)
    Mfg

laruca gefällt dies.
  9. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Wie du stirbst? :p

Btw Prem: Finde der Prem sollte definitiv irgendwo erweitert werden, in letzter Zeit ist leider eher das Gegenteil passiert...

Amokmika, T-T1006, Shrike und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Wenn mich nicht alles täuscht hat damals die letzte Reihe 120k Andermant gekostet. DAS finde ich teuer ;)
    Am besten 10k Sparen und dann mehrere Reihen auf einmal freischalten, das kommt günstiger als immer 4k für nur eine Reihe :)
    10k sind in absehbaren Zeitraum gefarmt. Dazu musst du auch keine 10 Stunden am Tag spielen.

Ich finde das mit dem Inventar sogar sehr gut. so hat man immer ein Ziel nebenbei. Bis man irgendwann alles freigeschaltet hat.

Waldschaum, Amokmika und xEthnic5 gefällt dies.
  11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

128.000 Andermant waren zuletzt die letzten beiden Reihen auf der vierten Seite! :)

Ganz zu Beginn des Spieles ehe das Inventar günstiger wurde, waren es:
    1.Reihe = 1600 Ander, 2.Reihe = 8000 Ander, 3.Reihe = 16000 Ander, 4.Reihe = 32.000 Ander
    dann 64.000, und ab dann jede weitere Reihe 128.000 Ander.

Und aktuell sind das ja echte Schnäppchen! :)

Waldschaum, Amokmika und onkben gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo farm 10800 andas und kauf im shop das packet von 3 rein
    das inventar haste anfersich jetzt schnell koplet frei geschaltet früher wahrs mit nur farmen garnicht möglich

13. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Seid ihr Nopayer? Wohl eher nicht. Ich meine, klar, ich bin einer der größten Noobs in DSO, aber selbst wirklich gute Nopayer haben lange nicht das volle Inventar. Auch Spieler, die schon seit mehreren Jahren dabei sind, ohne längere Pause gespielt haben, viel gefarmt haben aber keinen müden Pfennig investiert haben, haben wohl kaum das volle Inventar. Allein schon, weil man ab einem bestimmten Grad mit Edelsteinen besser kommt.
    Zumal: korni-fighter ist (noch) ein Low-lvl-Char, da kommt man sowieso noch nicht gut an Ander. ;)

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bin no payer und hab inventar mit 2 chars koplet frei geschaltet und mit einem fehlt die letzte seite
    aber du kennst wahrscheinlich nicht die zeiten als alle rein teuer einzelgekauft werden musten da kostete das koplete inventar 1,1 millo andas jetzt zahlste nur 34k

~Rhaegar~ und BlutRabe gefällt dies.
  15. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Was du immer direkt Leuten unterstellst, dass sie payer usw. wären. Ist ja nicht böse gemeint, du sagst ja selber dass du nicht viel Ahnung hast. Aber im Endgame sind wenn du dich reinhängst locker 5k Ander/Tag in Q3 möglich, also auch für no-payer ist das volle Inventar nicht unerreichbar.
    Zumal das Inventar deutlich günstiger geworden ist als früher - HIER sollte man eher Mitleid und Solidarität mit denen zeigen, die das Inventar "damals" schon frei gemacht haben, statt mit Leuten die das Inventar heutzutage quasi hinterhergeworfen bekommen...

Jm2C

~Rhaegar~, T-T1006 und BlutRabe gefällt dies.
  16. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Nein, die kenne ich nicht. Aber dann spielst du sicherlich doch Richtung 10h pro Tag, oder? Keine Ahnung, ob, bzw was du arbeitest, aber ich (Schüler der 9. Klasse) habe keine Zeit, jeden Tag 5k Ander pro Tag zu erfarmen.

Findest du es eine Unterstellung, wenn ich vermute, dass jmd Payer ist? Payen ist ja nicht schlecht, auch wenn man als Nopayer stolzer auf zB ein volles Inventar ist, als ein Payer.
    Wie oben gesagt: Für 5k Ander muss man dann aber gut suchten. Und das Inventvar ist ja nicht alles. Denn dann kann ich jeden Crap aufheben, aber habe deswegen noch nicht gute Edelsteine etc.
    Na gut, 1,1Mio ist schon krass, aber früher konnte man ja auch bei den Vids besser Ander farmen als in den ZWs und wer's sich damals geholt hat, hat auch schon länger was davon. Also alles hat Vor- und Nachteile.

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann muss man halt seine prioritäten erstmal festlegen, geht halt dann nicht alles auf einmal

ich glaube der vergleich ist nicht angebracht....den unterschied von 40k zu 1,1 mio schaffst du wohl nicht mit videos....und btw früher früher gabs noch einen kaiser :D .....man lebt im jetzt und mit den aktuellen begebenheiten muss man sich abfinden, wenn man in erinnerungen schweift, kommt kein ander rein ;)

Shrike, BlutRabe und Waldschaum gefällt dies.
  18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wieviele Threads willst du jetzt noch erstellen, dass dir das Game viel zu schwer ist?
    Es passt so wie es ist und es muss nicht an jeder Kleinigkeit rumgedreht werden damit jeder Noob alles in den Rachen geschoben bekommt.

BlutRabe und T-T1006 gefällt dies.
  19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...gebe dir mal ausnahmsweise recht ;)

20. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

nur wenn man wirklich fiel Andermanten kauft, und das will doch eigentlich keiner, hat die Chance sich ein großes Inventar zu kaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.