Inventar zu teuer

Discussion in 'Archiv Rest' started by korni-fighter, Nov 8, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Die Prioritäten sind mir schon klar, aber in manchen Beiträgen anderer kann ich dieses Wissen nicht herauslesen. Bin wohl zu dumm dafür. :p

Klar lebt man mit den aktuellen Begebenheiten. Ich habe ja auch nicht mit der Vergangenheit angefangen. Und auch wenn man nur durch die Vids vllt nicht den Inventarpreis ausgleichen kann, so hätte damals jeder gute Edelsteine und zumindest 2 Seiten oder auch noch mehr ohne Payen bekommen können. Und das reicht meiner Meinung nach, solange man nicht noch mehr gewöhnt ist.

Sehr guter Beitrag. Schade, dass man für diese Art des Spamen wohl keinen Bann bekommen kann. :(

Kommt auf die Definition von groß an. Für mich (nur die erste Seite) wären 2 Seiten schon relativ groß, und 3 extrem groß. Für andere ist nur das volle Inventar groß. ;)

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na ich sach mal locker das du mit 2-3 std farmen 1-2 k andas beckommst wenn nicht sogar mehr
    zu dem wahrs früher auch edelsteine teurer weil du früher noch 4 steine brauchtest zum chraften wurd ja auch schon auf 3 steine gesenkt akso sparste da auch wieder
    und wennste keinne andas kaufen willst oder kannst dan muste es ebent farmen und priotäten setzten was dier wichtiger is aber alles um sonst is nicht drinn
    und zur info ich spiele keinne 10std am tag wenns hoch kommt siends 5 std
    und wennste garkeinne zeit hast und nichts zahlen möchtest is dies das falsche spiel gibt nur 2 möglichkeiten dich hoch zu arbeiten entweder geld oder zeit investiren

ShoXyLade and BlutRabe like this.
  3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Bitte schließt den Thread, BITTE! :rolleyes:

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Jo ... wird langsam offTopic. Die eigentliche Frage / Forderung wurde genug diskutiert und ist beantwortet.

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Ihr Helden :)

Theoretisch kann nur der Threadersteller um Schließung bitten ... aber da ja das Thema ausgereizt ist und ich wirklich nicht an der Preisschraube drehen kann, schließe ich hiermit.

LG laruca

Thread Status:
Not open for further replies.