Inventarslots auf Tasten belegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 27 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Moin,

beim Lesen eines anderen Vorschlags kam mir gerade die Idee Inventarslots auf Tasten zu legen.
    Bsp: Der ersten Reihe im Inventar kann man Tasten zuweißen. So könnte man Tränke, Pferde, Essenzen, Emotes etc auf bestimmte Tasten legen und diese benutzen ohne das Inventar zu öffnen.

Was haltet ihr davon?
    Mfg

Gummiball, BlutRabe und Melîssa gefällt dies.
  2. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Ich wollte sowas ähnliches Vorschlagen
    Aber diese Idee ist übels gut.
    Aber man könnte (wie bei *** wo man die skills benutzen kann ) einer Art anzeige mit einer Taste und dann mit der Maus auswählen ob man tränke oder emotes usw. benutzen möchte. Aber lieber nicht im inventar sondern in so einer Art emote tränke Anzeige.
    Hoffentlich hast du verstanden was ich meine
    ansonsten sehr gut nachgedacht
    außerdem sind viele Tasten schon für inventar usw. Belegt und das kann sehr schwer werden schon darüber nachgedacht ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Evarra

Evarra Guest

Hallo Bl3ckG3ng

ich habe den Namen mal entfernt, Fremdwerbung ist nicht erlaubt hier - aber du hast ja schon beschrieben, was du meinst :)

LG Evarra

4. Vinace

Vinace Junior Experte

Also ich finde es unnötig..

Vinace

5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Gute Idee :)

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Dafür :)

7. philmaster99

philmaster99 Laufenlerner

Hi klaustro... meien Seite falsl du diese meisnt war dafür gedacht das du sowieso andere Spieler diese Ideen dorthin posten^^

8. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

dafür wenn man so auch seinee Ausrüstung swichen kann und wenn nicht trotzdem dafür:p
    LG
    Pingu1313

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.