Invi/Kobolderweiterungen-Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Kurze Frage nur.

Stimmt das das man für 50€ das GESAMMTE also ALLE 6 Seiten des Inventares dann bekommt für nur 50€????
    Und beim Kobold alle 5 Seiten für 25€????
    Erscheint mir etwas unlogisch :eek:

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
  2. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

3. Deraius

Deraius Foren-Herzog

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auch unlogisch: Wer sich dieses "tolle Angebot" vor zwei Wochen gekauft hat, darf jetzt nochmal zahlen!

5. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

ja^^

nur ,was ist mit denen,die schon mal alle fächer gekauft haben,die ,wie oben wer schon geschrieben hatte,müssen tatsächlich draufzahlen?
    wäre ich jetzt bockig und stur,würde ich sagen ***^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2016
  6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ja, die müssen nochmal bezahlen. Einmal für die vollständige Freischaltung des Inventars und jetzt nochmal für die vollständige vollständige Freischaltung des Inventars.

semen470 gefällt dies.
  7. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Kann mir jetzt jemand eine Klare und deutliche Antwort geben bitte.

Werden alle 6 Inventarseiten freigeschalten für nur 50€?
    Und werden alle Schließfächer für nur 25€ Freigeschalten???
    Oder nur so wie damals 4 Inviseiten??

MfG

8. -donjuergen-

hab doch ja geschrieben,sonst würde da noch was stehen,nur die hälfte oder so^^
    hab damals sebst fächer für diesen betrag bezahlt,die alten fächer^^

9. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Naja bei BP weiß man nie..

Ja aber wenn du damals bezahlt hast gabs ja weniger Fächer.
    Jetzt gibts mehr und da is die Frage ob wirklich ALLE Fächer sind?
    Weil sonst würd BP ja etwas Billig hergeben :O
    Damals sind 25€ für die Fächer zu viel gewesen. Da bist du ohne das Angebot billiger weggekommen

10. -donjuergen-

wenn das Angebot aussagt alle fächer,dann kannst du beruhigt sein,das es so ist

11. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Naja bin da misstrauisch wenn son Angebot von BP kommt...

semen470 und -donjuergen- gefällt dies.
  12. -donjuergen-

kann ich verstehen,aber nein,das wäre sehr frech und ausserdem sehr schädigend^^

13. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Naja - die Erweiterung des Inventars und der Schließfächer bringt ja auch nicht mehr den gewünschten Nutzen - ok bei vielen Reittieren und Emotes brauchts Platz - aber zum farmen sicher nicht mehr.
    Egal welche Map oder welches Q ich durchlaufe - vor allem weil - muss ja eh zurück zur City - bekomme ich mein Inventar mit dem was es an Drops gibt eh nicht voll (alles mitgenommen)

14. ralfar1

ralfar1 Foren-Grünschnabel

richtig

15. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Q3 SPeedfarmen 1 Minute= Minimum 6 Lila 2 Grün.
    Und das im Minutentakt :3
    Und du willst da ja nicht stehen bleiben sondern machst das permanent bis Invi voll ist.
    Da loht sichs schon so 3-5 freie Inviseiten zu haben

16. TZone

TZone Boardveteran

Q3 in 1 Min und dazu 6 lila. Lol was für ein Quatsch

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
  17. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Q3 Map1 3 Bosse etwa 30 Sekunden wenn du schnell bist=3 Lila
    Und durch den Laufspeed kommst ganz schnell durch die Map :)

18. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Deraius,

das Angebot, welches von Zeit zu Zeit verfügbar ist, bei dem man das ganze Inventar erwerben kann, gilt natürlich für alle zu diesem Zeitpunkt maximal verfügbaren Inventarplätze, zu dem Preis, der dann aktuell angezeigt wird.
    Wie dir -donjuergen- ja schon bestätigt hat, waren dies zuletzt 50 Euro. Welcher Betrag dies beim nächsten mal sein wird, wenn du das Angebot erhältst, kann dir natürlich niemand mit Bestimmtheit sagen, da sich Preise ja mitunter ändern können.

@ -donjuergen-:
    Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Bitte nutze zukünftig die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du etwas ergänzen möchtest.
    Doppelposts sind im Forum nicht erlaubt.

Wenn das Event mit dem Angebot für alle Inventarplätze stattfindet, erhält trotzdem nicht jeder Spieler dieses Angebot.

Da du aber sicherlich nicht bockig und stur bist, nehmen wir den Satz mit deiner Vermutung und der Reaktion auf eben diese, einfach per Rotstift heraus. ;)

Einiges weitere zum Thema Preise der Inventarplätze wird, wie Oma-Wetterwachs ja bereits geschrieben hat, hier besprochen und aufgelistet.

Gibt es ansonsten noch offene Fragen zu diesem Thema?

Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

19. -donjuergen-

ich bin der Meinung,das,wenn aktuell komplette fächer zu kaufen sind,das man ,bei denen die es schon genutz haben,die fächer ergänzt werden,ansonsten wäre es schon unfair von seitens bp

20. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.