Irgendwie geht das nicht

Discussion in 'Archiv Rest' started by Musikfreak2000, Mar 5, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Musikfreak2000

Musikfreak2000 Laufenlerner

Bei Release 120 stand bei den Änderungen, dass man, wenn man mit einem Charakter Stufe 5 erreicht, für 2 Wochen Premium bekommt?! Jetzt habe ich einen neuen Magier erstellt, einfach weil ich mal wieder von vorne anfangen wollte, habe aber dieses Premium nicht bekommen. Nicht dass ich es brauche, ich habe für meinen Hauptcharakter ja Premium aber ich wollte einfach mal Bescheid sagen.

2. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

Neuer Account, nicht neuer Char. Wenn du dich mit einer neuen Mail-Addy frisch anmeldest, mit dem Char dann Level 5 erreichst, dann bekommst du deine 2 Wochen Premium.

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Musikfreak2000

Wie Triakosia schon richtig erklärt hat, bekommst Du die 2 Wochen Premium für eine neuen Account, nicht für einen neuen Charakter in einem schon bestehenden.

Wenn Dein neu erstellter Magier im Account Deines Hauptchars (welcher schon Premium hat) liegt, solltest Du damit auch Premium haben. Die Premium Mitgliedschaft gilt immer für den kompletten Account egal wieviele Charaktere Du dort erstellst.

LG Xebii

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das were zu schön dann könte man ja immer ein char ersteln auf lev 5 leveln und löschen und neuen char so würdeste ja unentlich kostenlos premium beckomm

5. Musikfreak2000

Musikfreak2000 Laufenlerner

Ich habe den Charakter auf einem anderen Server erstellt. Aber jetzt weiß ich ja warum es nicht geht. Danke für die Aufklärung. Thema kann geschlossen werden :)

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Musikfreak2000

Bitte schön. :)

Wünsche viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops. Werde dann hier schließen.

LG Xebii

Thread Status:
Not open for further replies.