Irgendwie kann ich nicht in Test server gehen ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stolzerkobold gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mein Systemadministrator? Das ist mein PC da bin nur ich dran :D Oder meinst du ich soll nen Experten fragen?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Wer hat Dir denn damals die 2 Konten (+ Einstellungen) voreingestellt gehabt? Warst Du das selbst oder vllt Dein Vater/Bruder/Cousin/Nachbar/Freund? :)

Es wäre auf jeden Fall ratsam einen Fachmann (- das kann auch jmd aus Deinem Umfeld sein; dafür musst Du nicht extra in den Computerladen gehen ;) -) zu fragen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

hab auch ein "Problem".
    Wenn ich den Liveserver im Browser offen hab, ihn offen lass in den Testserver (auch per gleichem Browser) will, bekomm ich den
    Fehlercode 25: Commandoport Kontrolle stimmt nicht überein

oder irgendwie so.
    Hab mich in der Fruendesliste & Gilde rumgefragt die können Liveserver + Testserver gleichzeitig im gleichen Browser laufen haben

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich habe nix voreingestellt. Ich habe das Benutzerkonto erstellt und es ging nicht. Java etc. geupdatet. Ging immer noch nicht. Neues Benutzerkonto erstellt. Ging direkt!

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Das ist nun allerdings in der Tat komisch. An DSO kann es damit eigentlich nicht liegen, sonst dürfte es auf dem neuen Benutzerkonto auch nicht funktionieren. Leider weiß ich nicht, wie ich Dir dabei nun weiterhelfen könnte. :(

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ok. Ist halt blöd wenn man immer für den TS auf das andere Konto wechseln muss.

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.