Irrlicht - Ring

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -brille0803- gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Habe gerad das Unique Irrlicht gefunden !

Zuerst große Freude ... aber dann große ernüchterung, als ich die Werte gelesen habe.
    10 % Angriffsspeed
    25 Konzentration

Dieser Ring ist absolut nix im gegensatz zum Ring des Todes oder Lebens.

Wenigstens bekommt man 40.000 Glyphen ... aber naja

2. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Ein vierter Präzi ist nicht zu unterschätzen,kombiniert mit dem Prädator oder einem anderen Konzentrationsitem könnten es sogar 5 Präzis werden.
    Ich werde ihn,insofern ich ihn finde,identen und benutzen.

Liebe Grüße und so

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja eine gute Kombi aus Todesring und dem hier kann sehr stark sein.
    Irrlicht+Prädi+Mittwinterstein und Todesmaske ja das kann sehr stark sein ^^ sind dann ja nur 165 Mana ^^ also um die 5 Präzis

4. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Ich hab " Irrlicht " selbst erst kürzlich von Kahly ergattert und möchte den net mehr missen @ 4x Präzie also 2 mehr als Normal kommt schon mal sauber an , desweiteren regeneriet deine Konzioe auch stärker *schneller hoch und die 10% Speed sind eben der kleine Ausgleich für nen verlorenen Schadens*Kritt-Ring . Achso es kostet 2,3 Mio Glyphen bis lvl 49 dann hat der Ring 30 Konzentration ...*fg iwann mal .
    Mfg Aaerox

5. Thámriel

Thámriel Foren-Grünschnabel

Du hast ihn aber nicht wirklich eingeschmolzen oder ?? :D

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

3+2=4

??? :rolleyes:

7. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Lesen ! gummibällchen ...2 mehr als normal , 4 wenn du rangehst 4 nach adrenalin da liegt so ziemlich alles *fg

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

dann hättest du aber "8x präzi also 2 mehr als normal" schreiben müssen, wenn du das mit adrenalin meinst, ansonsten wäre es "4 mal präzi, also 1 mehr als normal"

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.