IS DAS EUER ERNST >>?<<

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CVP gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emo44

Emo44 Nachwuchs-Autor

Es geht sich nicht darum das die auch mit der Zeit down gehen.
    Das ist schnell erledigt für Leute wie uns. :rolleyes:
    Aber die meisten Frischlinge auf M2 sind nun mal das is Fakt, für solche Situation Underequipt!
    Es gibt sooo viele Leute die Sterben danach aus der Gruppe gehen.
    Aus dem einfachen Grund weil sowas nicht zu bewältigen ist. :(

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bei einem Video von einem ehemaligen Admin gab es die 3 Einteilung "Hero, Epic und Asia" soweit ich weiß :p
    Ich kram mal das Video aus

*edit*
    Ok finds irgendwie nicht name vergessen :D
    War irgend ein Tschechischer hase :p

*edit*
    Okay hab seinen Channel jetzt das video suchen lol

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Na, die Käfer sind so schwach, dass man die doch auch in einer Noob Gruppe tot bekommt.

Ich möchte daran erinnern, dass M2 zur Zeit leichter ist auf lvl 45 als auf lvl 40 und damals sind die ganz harten Jungs da auch rein gerannt - und die Werte dieser ganz harten Jungs von vor einem Jahr haben nun auch die sogenannten "Noobs". Ich glaube, dass diese das dann auch hinkriegen können ein schwächeres M2 zu bewältigen :) .

MfG Feyangol

Fanrien gefällt dies.
  4. xEthnic

Habs :D

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Schwierigkeitsgrade für ZWs wären echt mal eine geile Sache inkl. besseren Drops auf den harten Modi

.Grmpf. gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo CVP

Bitte tragt Eure sichtliche Zuneigung in der Arena aus. Solche persönlichen Anfeindungen sind hier im Forum fehl am Platz und deshalb von mir gelöscht.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ich wollte grade antworten :) .

@CVP
    Du hängst dich an einem Beispiel von mir auf, das (tatsächlich) recht unpassend war - allerdings gehst du leider nicht auf meine eigentliche These ein:

M2 ist leichter als auf lvl 40 nun auf lvl 45 und Neulinge haben ähnliche Werte wie die "Pro's" von damals als das Ganze eingeführt wurde. Dementsprechend sollten sie es auch schaffen, diese Map (trotz teilweise eigenartiger Konstellationen) zu bewältigen. Es war ja auch zum Teil so, dass man da solche Abschnitte der Map umgegangen hat, wenn man meinte, dass man sie nicht schafft - warum also nicht jetzt auch ;) .

MfG Feyangol

8. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Achja, das waren noch Zeiten. ^^ Ich hab' die hardcore-Zwischenwelten damals mal angetestet - Q1. Als DK 1 Hit bei jedem Monster. beim 1. Boss 100x gestorben. :D
    Der Loot war nur minimal besser (30% mehr KdW pro Drop, etc.). Die Idee war halt unausgereift, hoffentlich kommt das nochmal.

9. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

ich bin gerade mit einem Lv32 Waldi in Q6M2, meist solo weil die kleinen ja keiner mitnimmt

solche Konstellationen sind ohne größere Probleme spielbar, sterben kommt nur vor wenn es mal wieder in größeren Mobgruppen länger lagt oder mehr als drei Priester um einen Todesritter rumstehen

finde die Map als Solospieler durchaus angemessen

10. CVP

CVP Aktiver Autor

soviel zum thema :rolleyes:
    aber war ja schon immer so, nich war liebe mods :D ja ne is klar.

alle personen sind mit der veröffentlichung einverstanden.

LG
    Cénthrón ;)

works fine :cool:

11. xEthnic

Hast du nen hohen Kontrast oder wieso ist das so dunkel? :D
    bzw. kontrastriert kein Plan wie ich das nennnen soll :rolleyes:o_O

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo CVP

Ja auch das ist möglich. Aus eigener Erfahrung hatten wir es mit bis zu 6 Mortispriestern auf einen Haufen zu tun. Also nix neu hinzugekommenes. Zugegeben kann man je nach Gruppe ziemlich knabbern dran.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich mag solche Runs ;)
    Wenn man mit Random unterwegs ist, kurz in den Chat "please all blue" und los gehts.
    Mit bekannten/Gilde dürfte es eh kein problem sein.
    Und wenn hinter jeder Ecke nur ein Ritter/Käfer wäre wärs doch langweilig zugegeben.
    Gerade solche Situationen machen überhaupt noch Spaß, wenn die Gruppe gefordert wird. Ansonsten könnt ich auch alleine M2 durchrennen, wenn Mob hinter Mob schön der Reihe nach kommen.

Lg ichgeil

Daaniel2 gefällt dies.
  14. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wo is das Problem? das fetzt doch, wenn du nach x000 Runs für den Mantel sowas siehst is doch genial endlich was zu tun. UND ich bin definitiv nicht OP. 6 Käfer geilomatico da hat man wenigstens was zu tun

Daaniel2 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. Klaustrophobiker

Genau so seh ichs auch. Blau rein (oder auch nicht) und reinspringen in den Käferhaufen.
    Gibt nichs geileres in m2 ^^

16. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Vorallem wenn man überlegt so seine DS schneller gedropt zu bekommen, weil nach den möppen kann man da die map neuladen *g* aber für mich vorbei hab den ollen Fetzen ja jetzt ;)

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist hier nicht das Thema-alleine ist es überall leichter-es geht um das Gruppenspiel.

18. Klaustrophobiker

Seh ich auch so.
    Und ich find im 3er Team (DK,Waldi,Mage) bocken sich die Q´s am meisten.
    (bzw. am Anfang. mitlerweile langweilen die Welten.. aber ist n anderes Thema^^)

19. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Fetzt wenn da viele priester sind, plus todesritter und mehrere normale krieger und ritter zeitgleich., und dann mittendrin rein in die menge. was war das hammer, wo die Hallen des Todes und alle anderen Zwischenwelten noch wirklich Herausfordernd waren, weil man nicht solche mächtigen Überitems sich erspielen konnte, und diese immer einen festen Schwierigkeitsgrad hatten, egal ob man alleine reingegangen ist oder zu fünft. Da war es etwas besonderes diese allein/zu zweit durchzuspielen... <3

20. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

hmm wo ist den das Problem, lass da doch 20 Käfer und 100 Ritter an einer stelle stehen, machts man halt wie früher - jeden Gegner alleine anlocken und umhauen. So musste ich damals auch meine q1 Spielen - 45 minuten waren da keine Seltenheit für einen q1 run als frisch 40ger in 5er Random Gruppen.
    Wenns einem zu schwer in der ZW ist muss man halt in Stalgrad Farmen, Zwischenwelten sind halt nix für Weicheier.

.Grmpf. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.