IS DAS EUER ERNST >>?<<

Discussion in 'Archiv Rest' started by CVP, May 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

...und noch dinos und riesen und grosse roboter und transformers und godzilla mit king kong im schlepptau und wenn wir schon einmal dabei sind, noch frankenstein mit seinem schwager dracula und zum schluss noch ne fette atombombe, dann geht dir bestimmt einer ab?

es lebe der metal [​IMG]

onkben, CVP and sopor_aeternus like this.
  2. CVP

CVP Aktiver Autor

lass ich einfach mal so stehen, hat zwar nix mit dem thema zu tun, bekommst aber trozdem nen 1000% smile von mir, des rest versteht sich von alleine :D

@danieel1

wie du weißt kann ich dich und deine sinlosen post absolut nich leiden.
    schreib was du willst aber bitte nich in meinen thread.
    ich bin auch so nett habe deinen text in der zu dir passenden farbe gesetz, steht dir wirklich gut. ;)

es ging hier auch keines falls um solo runs, die map is auch für mich kein problem egal was da steht, wird alles weggemacht.

es ging um die das frisch 45 die map1 vollendet haben und noch eher schlecht unterwegs sind und sowas kaum bewältigen können, und wie ihr wisst wirds in der gruppe vom difficult immer schwerer, 3 und 5 staffelung.

ich mach mir wenigstens gedanken drüber, aber enigen fehlt es hier absolut an sozialen verhalten.

ich bin z.b. auch alles 2-3 tage für etliche stunden mit nem freund gorga hard hauen
    dabei beachten wir das die lvl die wir mitnehmen zwischen 38-42 sind.

wir nennen das die sozialen tage, wieso nich auch schwächeren mal bisschen helfen.

LG
    Cénthrón

Mittwinterwicht likes this.
  3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mittlerweile ist das Knochenmeer ohnehin wieder unabhängig davon, so das man Mortis nicht mehr schaffen muss, um in Q1 reinzukommen und die gesamten Zwischenwelten wurden alle abgeschwächt, wenn man sie mit damals vergleicht wo es nur bis Lv40 ging, und diese neu rauskamen.

Somit sind und soll es auch Gebiete geben, die nicht einfach ohne taktisches Spielen für jeden schaffbar sind. Dazu gibt es auch die ganzen Edelsteine und viel zu guten Items die man sich hier erspielen kann, um irgendwann sogar mitten im Getümmel längere Zeit drin stehen bleiben zu können.

Und auch mit sehr schlechter Ausrüstung kann man sehr gut zurecht kommen, wenn man nicht einfach drauflos in die mengen reinläuft.

Beschwerst du dich auch wenn mal neue Zwischenwelten kommen, wo es noch hektischer zugeht, wo man selbst wenn man über 5000-6000 Leben und über 2000 Rüstung hat, mit 2-3 Treffern sofort besiegt ist und dazu noch Gegner gibt, die einen mit einem einzigen Treffer besiegen können, und man nicht mehr einfach in die Massen der Gegner reinkann, sondern die ganzen Gegner genaustens beobachten muss, was sie wann machen, um drin vorwärts kommen zu können?

Unglaublich hier immer zu wollen das alles immer mehr abgeschwächt wird! Für wen dieses Gebiet nichts ist, für den gibt es genug andere Gebiete wo er drin zu tun haben kann. Auch alle anderen die mittlerweile eine gute Ausrüstung haben, waren alle mal neue Spieler und haben was für getan um nach und nach besser zu werden!

Im übrigen nur wer zu fünft in die Hallen des Todes geht, hat den ungefähren Schwierigkeitsgrad, wie er einmal war, noch ehe sich diese der Gruppengrösse angepasst haben und es ist sehr gut das es da meist sehr Actionreich zugeht. Und je mehr Gegner auf einen Haufen sind, umso besser ist es! Immerhin sollen die 'Hallen des Todes' ihrem Namen gerecht werden!

Last edited: Jun 3, 2014
  4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Sorry dass ich michmalwieder zu wort finde, bei dem eine screen stehen die ritter unterhalb der treppe, ok als dk haste die a karte aber als mage hätt ich mir sowas gewünscht *g*

Ne mal ernsthaft, was soll das denn werden?? klar is es manchmal heftig. Kannst du dich noch an den unterschied zwischen den Maps in den unteen levels erinnern. Es ist immer eine Steigerung und so soll es auch sein. Ick bin kein BP Freund wie ihr alle wisst aber so ist es doch ok

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.