Ist die Droprate gesenkt worden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ichbinich91 gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Hallo zusammen.
    Mir ist aufgefallen das die drop rate von legendären Items von Bossen überhaupt nicht mehr fallen.
    ich habe schon 5x heredur gemacht aber kein Legi, mit Version 160 kam immer min 1 legi, jetzt nur noch rosa und blau.Ich farme auch schon seit gestern Q6 M2 aber nicht ein legi.
    Habe zum beweis mir nochmal 5x mortis Tickets geholt hier das Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2016
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Lol, 5x und du sprichst von Senkung.
    Hättest du es 100x probiert, dann könnten wir darüber sprechen.
    Hab in den letzten Tagen rund 300x Sigri auf normal gelegt.
    30 Nordland Uniques, leider keine Grimmag Robe
    Legis in der Zeit maximal 5-6.

Also wieso sollte das bei Heredur anders sein ?
    Also nach 50 Kills wäre ein Legi normal, nach 5 Kills bekommste 10% von einem Legi.

3. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

1. war es wie beschrieben mit version 160 anders, also fast immer ein legendäres Teil, selten keins.
    2. 300x Sigri ist ja schön aber was soll mir das bringen, ich rede hier von der ZW.
    3. auf normal/schwer in der norm. map ist mir auch klar das da so gut wie nix kommt, habe ich auch schon zich tausend mal gemacht :/ .
    4. meinte ich Heredur nicht herold.

Trozdem Danke für deine antwort!

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Achso, du sprichst von Heredur :D
    Weil Herold ja nur in der normalen Welt ist.

Und ja, auch bei Heredur ist es nicht zwingend ein Legi.
    Wenn du ein Legi willst, auf Stufe 2 gibt es normal immer eines.
    Jedenfalls hatte ich dort immer eins, aber ich bin dann immer geportet, für Fragmente natürlich ;)

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ichbinich91,

in welchem Modus (Schmerzhaft/Quallvoll/Tödlich) hast du denn Heredur und Mortis gemacht?
    Das Dropverhalten ist ja je nach Modus unterschiedlich?

Da es sich aber nicht um ein technisches Problem handelt, zieht dein Beitrag in den allgemeinen Bereich um.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Kann dich beruhigen, mir sind gestern/vorgestern genug Legis gedroppt, zwar immer die schlechten die man eh nicht braucht, aber es sind Legis gedroppt ...

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kommt doch sowiso immer müll bei raus
    ich hab noch kein brauchbares legi auf lev 50 gefunden
    lauf immer noch mit lev 40/45 sachen rum
    schon traurig das lev 50 sachen schlechter siend wie lev 40

8. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Wenn du Glyphen willst geh in q3 m1 und kill die 3 Bosse ^^ an einem Guten Tag macht man 500k Glyphen je 5 Stunden mit einer guten Gruppe :) - Wenn du dann 1500 Materi Fragmente hast suchst du dir eine Gruppe mit der du dich zu Heredur Tödlich 3x teleportierst oder wie ich es mache... 1 Ammon Unique für 1500 Materi Fragmente kaufen und sofort einschmelzen dafür bekommst du dann 30k Glyphen :)

Für mich sind die ZW Bosse schon gestorben, die droppen eh nur noch Müll (außer einige Uniques)...

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.