Ist die Nutzung des erweiterten Sichtbereichs im "Nicht" Vollbildmodus zulässig?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

Wenn man den Vollbildmodus bei meinem PC deaktviert hat man mehr Sichteite das heißt man sieht mehr so wie wenn man zurückscrollen könnte werde ich bestraft wenn ich diesen Vorteil ausnutze?Vielleicht sollte man das deaktivieren oder jeden darüber informieren.

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo JEDER_STIRBT_MAL,

der sichtbare Bereich ist vom Seitenverhältnis abhängig. Dieses ist beim Vollbildmodus mitunter anders als in der Fensterdarstellung. Dadurch kann es passieren, das je nach Seitenverhältnis einige Details mehr zu sehen sind.
    Solang du keine Fremdprogramme nutzt, um dir einen Vorteil zu schaffen, ist dies zulässig.

Ist deine Frage damit geklärt?

LG Myantha :)

3. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

ja dankeschön

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo JEDER_STIRBT_MAL,

dann schließen wir hier ab.

Viel Spaß im Spiel.
    LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.