Ist es möglich mal wieder eine Event-Pause einzulegen?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Toni_Marshall, Jan 23, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Hi, da du mich direkt fragst, will ich auch antworten. Mein Zitat ist vielleicht so etwas aus dem Zusammenhang gerissen, denn ich hatte mich eigentlich eher dagegen gewehrt, dass man mich als unverschämt betitelt, weil (auch) ich mir eine Eventpause wünsche.
    Und sicher hast du Recht damit, dass ein Unternehmen auch lukrativ arbeiten muss. Nicht immer gefällt mir die Art wie das geschieht, die Art erscheint mir oftmals ... ach such dir selbst ein Adjektiv aus :D Aber grundsätzlich macht ein Unternehmen nur dann Sinn, wenn unterm Strich was übrig bleibt ;)

GoldGord likes this.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.